Babybomber Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja, darf man das nicht? Hab da nichts gelesen... Edit: Hab sie jetzt. Hattest recht, es zählen nur Runden ohne Rückblende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Beim Zeitrennen gegen den Geist glaub net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir schlägt der Download immer fehl? Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir schlägt der Download immer fehl? Was ist da los? Das problem habe ich auch Und wie bitte schön können manche Leute da in einer Runde 15 sek. fahren, wo ich ne Minute brauche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das problem habe ich auch Und wie bitte schön können manche Leute da in einer Runde 15 sek. fahren, wo ich ne Minute brauche?? Musst weiter runter schauen, da kommen dann Zeiten die machbar sind... Es sind meines erachtens sehr viele Cheater unterwegs... Ich bin vorhin ein rennen gefahren da hatte der 1 Platzierte nach 1 Runde schon 15sek Vorsprung... Und wenn man dann mal bei Youtube schaut weiß man warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn ich ein zeitrennen ind er Dirt-Tour beende steht nichts von "Ghost raufladen" oder sowas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jeah ich hab se auch jetzt Platz 20.000 genommen 1. Runde - Geguggt wo ich Zeit rausholen kann 2. Runde - Mal eben ganz lässig unterboten eigentlich ne verdammt einfache trophy .. wenn man erstma den menüpunkt gefunden hat wo sich das ganze umsetzen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn ich ein zeitrennen ind er Dirt-Tour beende steht nichts von "Ghost raufladen" oder sowas in der Art Du musst den vor dem Rennen runterladen, schnapp dir einen schlechten (es geht immer nur bis zu einer gewissen Platzierung!) und wähle Ghostcar runterladen. Dann fährst du es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 he leute. könnte mir bitte einer beim ghost laden helfen??? steh glaub ich wieder mal auf dem schlauch, weiss echt nicht wo ich da rein gehen muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Zeitrennen, dann gehste in die Bestenliste, suchst dir einen Schlechten aus, drückst X und wählst Geist herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Zeitrennen, dann gehste in die Bestenliste, suchst dir einen Schlechten aus, drückst X und wählst Geist herunterladen. jaa, endlich hab ich es gecheckt!!! :emot-raise: danke kollege LegendAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bin zu doof wenn ich auf bestenliste gibt nur nach oben profil und freund x passiert bei mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 erledigt naach dem 4 vrsuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das ist ja mit eine der einfachsten Trophys. In der Liste ganz nach unten scrollen und man findet sogar Fahrer die mit Schrittgeschwindigkeit um den Kurs gefahren sind. Wenn man beim Fahren nicht einschläft holt man die Trophy in wenigen minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Leider zählt es nicht wenn man sein eigenes Ghostcar schlägt im Zeitfahren für die Trophäe . Codemasters soll das DirtNet nochmal für einen Monat aufdrehen.3 Wochen würden aber auch schon reichen.Hab damals an einem Turnier teilgenommen.Wäre echt spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Codemasters soll das DirtNet nochmal für einen Monat aufdrehen.3 Wochen würden aber auch schon reichen.Hab damals an einem Turnier teilgenommen.Wäre echt spitze. Lach ... gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.