JayQ Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hab das Spiel seit letzten Mittwoch und zu beginn liefs runder mit dem einloggen ins Dirtnet, wurde von Tag zu Tag mieser bis zum völligen Ausfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hab das Spiel seit letzten Mittwoch und zu beginn liefs runder mit dem einloggen ins Dirtnet, wurde von Tag zu Tag mieser bis zum völligen Ausfall. Geht mir genauso und ich dachte schon das wäre nur bei mir so. Schade eigentlich, weil das Online-Spiel echt Spaßß bringt, mal abgesehen son den Affen, die es nicht auf das gewinnen des Rennens sondern auf das abschiessen von anderen abgesehen haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi weiss jemand wann das DirtNet wieder online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nein, kann auch keiner wissen da selbst codemasters das anscheinend nicht genau weiß. bleibt nur abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ok danke für die antwort wenns wieder funst wirds ja hier e gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wie sieht das eigentlich aus? Kann man nur die Bestzeiten von denen laden oder wie? Weil ich bezweifle dass ich besser als alle meine Freunde sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Du musst ja nicht die beste zeit nehemen die du fides einfach irgendeine die du schlagen kannst und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 "bling" hats gestern gemacht.. aber auch erst nach x versuchen, aber dirtnet scheint wieder zu funzen.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wie kann man den ghost laden? geh auf zeitfahren, dann wähle ich strecke und fahrzeugtyp, dann auf x, und dann hab ich die lioste..und wie kann man da einen wählen, also bestätigen? weil die 3 slots sind ja leer ^^ EDIT: habs gefunden^^ aber wieso kann man nicht alle geister laden?^^ naja egal..habs ja endlich, nur noch 3 tuniere bis platin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 bei mir konnte ich auch einige nicht bestätigen aber nach ein paar ersuchen hats dann doch geklappt musst eben ein paar mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 bei mir konnte ich auch einige nicht bestätigen aber nach ein paar versuchen hats dann doch geklappt musst eben ein paar mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich fands voll einfach bin auch in top 60 rlx koennte man aber auch erster werden muss ik sagn aber damit beschaftig ich mich nt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 bei mir hat es nie geklappt hab dann von nem Freund den rekord auf ner straße geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jetzt muß der Fred doch noch rauf..... Ich habe erst seit Freitag Internet und wollte mir diese Trophäe erspielen habe aber keinen Plan, auch aus den gegebenen Antworten hier werd ich nicht schlau. Muß ich das Zeitfahren in der Dirt Tour abschließen und den Ghost hochladen oder? Weil wenn ich Online geh habe ich keine Auswahl diesbezüglich.... Danke für Eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Du gehst in der Dirt Tour auf Zeitfahren, fährst eine (idealerweise langsame) Zeit auf ner Strecke. Dann lädst du dein zuerst gefahrenes Zeitrennen als Geist hoch und schlägst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi bei mir ist das problem das ich immer gegen den weltrekord haltenden gohst automatich fahren muss ich kann zwar ein gohst vonen freund downloaden das bringt aber nmix da ich immer 2ter werde und dann steht da zeitgestrichen oO`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Dass der Weltrekord Ghost mitfährt sollte dich nicht stören, wichtig ist dass du deinen hichgeladenen zweiten Ggost schlägst. Sonst wäre diese Trophy ja (fast) unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ok hab sie jetzt auch hab sie in uther auf der momentarnen herausforderungs strecke gemacht hab dafür rallycross autos genommen und nen gohst aus der bestenliste einfach den letzten nehmen der hatt ne zeit von 23min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab ich jetzt auch 2x probiert aber bei mir steht am Ende immer Zeit wurde gestrichen? Was mach ich falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Haste vielleicht die Rückblende benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.