HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 da bin ich aber froh das es jetzt bei mir geht macht so viel spaß online das ich es nicht schaff mal die Karriere weiterzuspielen. Glaube das wird das erste Spiel wo ich zuerst alle online Trophys hab. Versuch es einfach immer wieder dann klappt das schon... Mit den Geistern hab ich auch solange probiert bis es ging. Auch wenns bei anderen leichter geht.
street5 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 kann mich auch garnicht anmelden jedes mal steht da was von verbindung zu DiRTNET fehlgeschlagen.
BlackBulli Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 street5 schrieb: kann mich auch garnicht anmelden jedes mal steht da was von verbindung zu DiRTNET fehlgeschlagen. war bei mir auch den ganzen abend.... online spielen ging aber
BlackBulli Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 street5 schrieb: funktioniert wieder =) hab sie auch grad bekommen. habe mehrmals probiert immer einen geist runterzuladen, hat aber nie geklappt. als ich dann in alle 3 leeren slots einen geladen habe gings. keine ahnung ob das jetzt grad zufall war oder etwas damit zu tun hat
JayQ Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ist mir auch aufgefallen, manchmal gehts manchmal nicht, anscheinend die die Server manchmal überlastet
Franz Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Danke euch ,jetzt weiß ich auch wies es geht muss ich doch gleich mal testen
Revolution Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Jetzt hat es endlich funktioniert. Jedes mal kam Download fehlgeschlagen. Aber jetzt habe ich sie ja...
IVIC_ Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Die Platzierung des Ghost ist egal oder Ich kann den Schlechtesten nehmen (laut beschreibung)
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 IVIC_ schrieb: Die Platzierung des Ghost ist egal oder Ich kann den Schlechtesten nehmen (laut beschreibung) korrekt...
BlackDevilST Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 also so einfach ist es langsam auch nicht mehr hier mein fall : habe mir wie ihr geschrieben hattet, 2 ghosts von 2 typen die en 10.tel schneller waren als meine aktuelle bestzeit und hab noch nen freund ghost genommen der schlechter war als meiner. soweit so gut , es wird aber allerdings auch immer der weltrekordghost automatisch mit runtergeladen! gegen den hatte ich gar keine chance und bin immer nur 2. geworden und habe nie die trophy bekommen es stand auch immer bei meiner aktuellen sitzungsbestzeit immer nur -.--.-- obwohl ich schneller war als mein eigener ghost und auch schneller als die beiden die ich noch ausgewählt hatte. habe es zich ma versucht aber immer das selbe ergebniss. gestern abend habe ich mich dann nochma versucht, an ner strecke in china und habe wieder 3 ghosts mit runter geladen. diesesmal hatte ich allerdings das problem bzw. das glück das beim runterladen der ghosts, der download vom ghost des weltmeisters fehlgeschlagen ist! bin das rennen gefahren, habe es gewonnen und es hat sofort *bling* gemacht! nun stand auch in aktueller sitzungsbestzeit meine zeit drin die ich grad gefahren bin. also muss man das rennen gewinnen da führt kein weg dran vorbei. da aber immer mehr gute fahrer dazu kommen, wird diese trophy mit der zeit immer schwieriger, wenn die ghosts mal irgendwann alle richtig funzen zum download, dann bekommt die trophy fast keiner mehr , weil man immer gegen den weltmeister antritt, der bestimmt im schnitt 5-15 sekunden schneller ist als deine jemals beste gefahrene zeit also bleibt einen ja nur zu hoffen das bei ihm der download des WM ghost, fehlschlägt!
AkiraMike Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre zu heftig... ganz ehrlich, irgendwann wärs ja unmöglich...
BlackBulli Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 bei mir hat der nie den ghost des ersten runtergeladen. außerdem heißt es ja : "schlage einen geist im rennen". also ist es egal wieviele auf der strecke "mitfahren". du mußt nur einen davon besiegen. dein eigener zählt aber natürlich nicht mit
JayQ Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Lösung des Problems ist im Leitfaden ergänzt worden
ROG Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ich komm nichtmal dazu einen Geist runterzuladen immer wenn ich versuche mich ins DirtNet anzumelden sagen die mir konnte keine verbindung herstellen. Habe es jetzt schon an mehreren Tagen und zu unterschiedlichen Tages bzw. Nachtzeiten probiert. Was soll das denn Online kann ich ganz normal fahren und hab auch schon fast alle Online Trophies.
BlackBulli Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ROG schrieb: Ich komm nichtmal dazu einen Geist runterzuladen immer wenn ich versuche mich ins DirtNet anzumelden sagen die mir konnte keine verbindung herstellen.Habe es jetzt schon an mehreren Tagen und zu unterschiedlichen Tages bzw. Nachtzeiten probiert. Was soll das denn Online kann ich ganz normal fahren und hab auch schon fast alle Online Trophies. es wurde ja jetzt schon mehrfach in verschiedenen threads geschrieben daß es momentan da probleme gibt und codemasters dran arbeitet
ROG Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 BlackBulli schrieb: es wurde ja jetzt schon mehrfach in verschiedenen threads geschrieben daß es momentan da probleme gibt und codemasters dran arbeitet Entschuldigung wenn ich gefragt habe, hatte nur den anschein das es bei manchen funktioniert so wie über mir die Postings es beschrieben hatten.
BlackBulli Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 bis gestern funktionierte es ja wohl bis auf ein paar, mehr oder weniger kürzere unterbrechungen auch. nur seit gestern geht halt gar nichts mehr.
ROG Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 "Hmm" ich hab das Game schon seit Montag und konnte bisher noch nie mich ins DirtNet einloggen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.