Flutlichtmast Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Kann mir mal einer sagen wo ich mir diesen Ghost laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Das problem habe ich auch.Wollte die Trophy nämlich schon machen find aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wenn ich mich nicht irre, dann musst auf Zeitfahren gehen und dann läd er automatsch den Platz eins runter und den musst schlagen, hab pech gehabt hab auf einer Strecke die Bestzeit gefahren aber den Ghost download zu beginn hats fehlgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Man kann einen x beliebigen Ghost downloaden, nur funktionierts noch nicht, hoffe das Problem wird bald behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wo macht man das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Auf Zeitfahren gehn, Kurs wählen, dann kann man glaub bis zu 3 Geister downloaden. einfach auf eins der 3 leeren Felder klicken. dann wählt man ob man ein Geist eines Freundes oder der Weltrangliste runterladen will. Danach kommt zwar die Meldung dass es fehlgeschlagen sei, doch zumindest ist das wohl der Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 dann test ich das jetzt mal, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich würds auch gerne wissen naja ich warte ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Bei mir kam die Meldung "Trophäe keine Angst vor Geister - gesperrt" Was das bei den anderen auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Bei mir kam die Meldung "Trophäe keine Angst vor Geister - gesperrt" Was das bei den anderen auch so ? du meinst im spiel selbst wenn du da die statistiken anschaust ?? das steht da bei allen trophys die du noch nicht hast. hat mich auch etwas irritiert am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Na ja, jedenfalls weiß ich ja jetzt wo ich den Geist herbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 du meinst im spiel selbst wenn du da die statistiken anschaust ??das steht da bei allen trophys die du noch nicht hast. hat mich auch etwas irritiert am anfang Ja okay danke Hatte schon Tierische Angst Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Habe als ersten einfach einen Geist aus der Liste ausgesucht. Wie ich den runterladen wollte, kam die Meldung das es nicht möglich ist. Dann hab ich mir einen aus der Freundesliste raus gesucht. Dort hat es dann geklappt mit dem Geist runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich glaub derjenige muss auch online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich hatte auch das problem das ich kein geist runterladen konnte. Wollte auch unbedingt den Geist von mein Freund der war 6 Sek langsamer wie ich war auch online ging aber nicht. Also bin ich auf die bestenliste gegangen hab den genommen der über mir stand und siehe da den Geist konnte man laden. Man muß also nur ne bessere Zeit nehmen wie die eigene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 die von meinem freund war schlechter und ich konnte die runterladen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 na toll ist ja wieder klar, das bei mir das nicht geht Könnte ja zu einfach werden. Ich kann nur die ghost laden die besser sind wie ich, alles andere geht nicht. Deswegen dachte ich man muss ein besseren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ihr könnt wenigstens Online...ich kann mich i moment weder für das Turnier anmelden, noch iwelche Online Rennen fahren weil ich angeblich ned im PSN angemeldet bin:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 das hat ich gestern, hab PS3 ausgemacht und wieder an. Das ganze so 3 mal, dann ging es aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 das hat ich gestern, hab PS3 ausgemacht und wieder an. Das ganze so 3 mal, dann ging es aber. Naja...bei meiner Mutter gings, bin aber ned gefahren...jetzt wo ich will gehts ned...seit Gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.