Faboulos2 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo. Weiß zwar nicht ob bereits jemand darüber berichtet hat. Doch es gibt ein Easter Egg in Assasins Creed Rogue und zwar ist es der "kopflose Reiter",in Sleepy Hollow siehe dazu dieses Video hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IeG68A26j7Q]Assassin's Creed Rogue Easter Egg: The Headless Horseman of Sleepy Hollow - YouTube[/url] dieser taucht immer nur nachts auf und es gibt mehrere Möglichkeiten wie man ihn "töten" kann,einmal mit seiner eigenen Waffe dafür muss man zunächst Schlafgranaten benutzen und dann versuchen seine Waffe aufzuheben und ihn mit Dreieck anzugreifen dadurch wird er "bewegungsunfähig",oder aber man lockt ihn bis zu seinem Schiff und deine Crew greift ihn an und man kann oben vom Mast aus mit einem Wurfpfeil ihn erhängen,aber endgültig "tot" ist er erst dann wenn man den Kürbis über seinem Grabstein zerschießt. MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich hab denen Thread mal umbenannt, der kann dann auch allgemein für Easter-Eggs genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Was bringt mir das? Easter Egg...?!? ist das eine kleine Aufmerksamkeit am Rande oder was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich kann zwar nicht ganz glauben, dass die Frage ernst gemeint ist, aber unter Easteregg versteht man kleine, versteckt eingebaute Querverweise, bzw Anspielungen. In diesem Fall geht es um einen kopflosen Reiter, der Hesse, der im Film/Buch "Sleepy Hollow" vorkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Achso. Das das ein Querverweis sein sollte, hab ich mir gedacht.. ich wusste nur nicht wofür. Dankesehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-Licious Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich hielt den Kopflosen fürn Bug. Hatte gar nicht darauf geachtet wo ich grade war, aber das erklärt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich habe ein sehr spezielles Easter Egg gefunden. Beim Betrachten einer englischen Missionsliste fiel mir auf das 9 Missionen nach Songs einer kanadischen Rockband namens "Rush" benannt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technotic Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ausserdem gibt's auf dem Friedhof noch etwas zu finden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ausserdem gibt's auf dem Friedhof noch etwas zu finden..... was denn ? nur die pistolen nach den eingesammelten tablets oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.