GiiPPsY Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 hey hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar wird mir nicht meine rangliste und wie viele trophäen ich habe angezeigt :emot-raise: habe auch unter profil bearbeiten bei trophäen überall häckchen gemacht! kann mir hier vlt einer weiter helfen, das wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wie ich dir bereits auf deine PN geantwortet habe (ich hoffe, das du nicht das halbe Team angeschrieben hast). Wir hatten ein paar Tage Probleme mit dem Auslesen, das ist aber behoben. Evtl. hast du ja auch dein PSN-Profil auf "privat" gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich habe ein ähnliches Problem... Ich bekomme nur einen Teil meiner Trophäen links unter meinem Avatar angezeigt? Ist das ein Fehler vom Forum oder liegt es an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.