StifflersDad94 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 hallo bräuchte noch mindestens 2 Leute für die 4-mann-quest. Wenn 3 die noch brauchen können auch gern 3 mitmachen und mein Kumpel mit Platin muss nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Hi Leute. wir sind schon zu 2t und brauchen noch 2. addet mich. aslankral61 Bearbeitet 5. September 2015 von Aslan61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MirinSprit Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Hallo würde mich gerne noch anschließen wenn ihr interesse habt, schreibt mich im Forum an ganz nebenbei suche ich noch fähige Leute die Interesse haben,mit mir ein Community Level fertig zu stellen.Hätte schon ein paar Ideen mir fehlt nur noch jemand der sich mit dem Technik Kram auskennt oder auch Musik würde zu gern ein plok oder ein donkey kong Level machen. Bearbeitet 26. September 2015 von MirinSprit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey Leute, suche noch zwei Mitspieler um die 4er koop trophy zu erspielen und eventuell dann noch drei um das selbe im dlc die Heimreise anzugehen. Wer es auch noch braucht darf mich gerne mit Betreff unter Maya-Yuna im psn adden. Danke hat sich erledigt habe sie jetzt fertig Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Stephie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Brauche noch hilfe bei der 4-coop-mission. wer lst hat mitzumachen, soll mich einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakenstein666 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi, ich suche 3 Spieler für den LBP3 Level der nur zu 4 geht. Bitte einfach mich anschreiben auf F-1977 da ich hier selten rein schaue. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 hallo. wir suchen noch 2 leute für die dlc 4 spieler trophy. wenn ihr (morgen später abend) zeit habt addet mich. nick lautet aslankral61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich und mein 2 controller sind dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Mir fehlt nurnoch die 2mann und die 4mann quest für 100% Wenn jemand lust hat zu helfen einfach mit betreff adden. Helfe auch gern bei anderen sachen..... peace Bearbeitet 6. Januar 2016 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 4-Mann Quest Mir fehlt nurnoch die 2mann und die 4mann quest für 100% Wenn jemand lust hat zu helfen einfach mit betreff adden. Helfe auch gern bei anderen sachen..... peace Brauchst du es noch? Ich brauche auch nur noch die 4-Mann-Quest, habe aber zwei Controller hier (und zwei Leute die diese bedienen können ). Also bräuchte ich noch ein oder zwei weitere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 4-Mann QuestBrauchst du es noch? Ich brauche auch nur noch die 4-Mann-Quest, habe aber zwei Controller hier (und zwei Leute die diese bedienen können ). Also bräuchte ich noch ein oder zwei weitere Spieler? Hi, ich adde dich mal. Denn mir fehlt es noch.... Und 1ner würde helfen, somit sind eir zu4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hi, ich adde dich mal. Denn mir fehlt es noch....Und 1ner würde helfen, somit sind eir zu4 Perfekte danke dir :emot-haw: Hättest du dieses Wochenende (oder auch schon heute) mal Zeit es eben in Angriff zu nehmen? Sollte ja nicht lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conuffy Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hey, bitte auch um hilfe für die 4er quest und die dlc 4er trophie. Kann auch zur not mit nem 2ten controller. Einfach mit betreff adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hey, bitte auch um hilfe für die 4er quest und die dlc 4er trophie. Kann auch zur not mit nem 2ten controller. Einfach mit betreff adden =) Ich adde dich mal. Hast du heute eventuell Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conuffy Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich adde dich mal. Hast du heute eventuell Zeit? Ja habe heute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazySanel Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Tagchen, bin ebenfalls auf der Suche nach drei weiteren Leuten für die Quest-Trophy, da man Online nicht genügend oder nur inkompetente Leute trifft. Der Glitch hat bei mir nur zu Schaden geführt, deswegen bitte melden, falls noch jemand die Trophy braucht oder einfach nur helfen möchte PSN: CrazySanel97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wir würden noch wen für die 4-spielertrophy im dlc suchen. Bei Interesse einfach adden StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Hat hier jemand den DLC und würde mir bei einer Challenge helfen? Falls ja, bitte kontaktiert mich per PSN. Edit: Habe inzwischen 100%. Bearbeitet 10. September 2016 von TeleTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hallo, suche Mitspieler für die 2x/4x coops. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Suche auch NOCH 1-2 spieler für die 4Player spiele, eins im DLC und eins in einer Quest, habe 2 Pads reicht also wenn die 1 Person auch 2 hätte. Wenn es selbst noch benötigt wird oder generelle hilfe in 2 Player oder 3 dann helfe ich natürlich auch. Bitte so wie es der Thread schon sagt, nur PS3 Spieler, PS4 Spieler nützen mir da nichts ;) EDIT: 100% Bearbeitet 20. September 2016 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.