RvN17 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wäre noch jemand da , für das 4er quest ? Habe auch 2 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo ja ich wäre gerne dabei. Habe das Spiel lange nicht mehr gespwiel, da man ja irgendwie nicht online spielen kann auf der PS4. Kannst mich ja adden, Wespe395 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hast du das spiel für 3 oder 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Habe LBP nur für die PS4, auf der PS3 hatte ich bei LBP 1 und 2 keine Online-Probleme....habe dich mal geadded :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wir haben es leider für PS3 . Falls jemand Interesse hat , wir sind 2 spieler und brauchen noch 2 weitere . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wir haben es leider für PS3 . Falls jemand Interesse hat , wir sind 2 spieler und brauchen noch 2 weitere . Ich wär gern mit dabei. Bekomm des spiel aber erst im laufe der woche zugeschickt. Also wenns euch net eilt. Hab auf jeden mal 2 Controller wenns is um den 4ten mann aufzufüllen. Werd dir ma nacher noch ne fa im psn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bei mir wäre Wochenende auch machbar. Habe zwei Controller. PSN: Bjule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Magst du mir sonst schonmal eine FA dort schicken?Nicht das ich das bis zum WE wieder vergesse Ja schicke ich dir! Mit dem Vergessen ist es bei mir auch immer so eine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) moin moin, benötige auch noch die QUEST für 4 spieler!!! Wir sind schon zu zweit, brauchen also noch 2 weitere Spieler!!! Bitte meldet euch hier um einen Termin zu machen!!!!!!!!!!!! PS: AUF PS4!!! Bearbeitet 25. Februar 2015 von Popelmetzger was vergessen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sind hier vielleicht noch 3 die mit bei der 4-Spieler Mission helfen? Einfach adden. ID: SaSaTurbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo zusammen, Suche Leute für die 4 Spieler Mission. Einfach Adden Kann auch bei anderen helfen ? ID: Notdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die 4-Mann-Quest. ERLEDIGT. Da sich hier keiner findet, habe ich es mit 4 Controllern gemacht. Bearbeitet 27. Mai 2015 von bullewabu Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Tag ich suche Leute die mit mir online spielen wollen. psnid: DasMoe Betreff LBP3 fänds schoen wenn jemand von euch lust haette mit mir zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi zusammen, Bräuchte hilfe bei der 4er Quest. Es fehlen 1 oder 2 Spieler. Wäre schön wenn sich da jemand finden würde..... See ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinosinolino Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte ebenfalls bei dem 4-Player Level Hilfe. Werde bis zum 14.06.2015 (Sonntag) täglich zwischen 18:00 & 20:00 Uhr online sein und gegebenfalls auch anderen helfen. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff LBP3 schicken. PSN: kinosinolino Edit: Habe versehentlich im falschen Thread geschrieben. Ich besitze eine PS4 und suche demnach Spieler für die PS4 Version von LBP3. Entschuldigt für die Verwirrung :-) Bearbeitet 10. Juni 2015 von kinosinolino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo ich brauche die 4rer Trophäe wäre cool wenn sich da jemand meldet einfach mich Adden mit betreff lbp3 dankeeee mizzie87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler für die Coop-Level im Heimreise-DLC. Headset wäre Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo, suche Mitspieler für die DLC Trophy ( zu 4. ein Level beenden) auf PS3, ich hätte 3 Controller, fehlt also nur noch einer. Added mich einfach im PSN danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bräuchte Hilfe für die 2er Level im DLC. Hätte auch 3 Controller hier und könnte im Gegenzug bei der 4er Trophy helfen. Bei Interesse einfach adden. Hätte ab Sonntag abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Suche jemanden mit dem ich das spiel im koop durch spielen kann ohne zu terben habe kein dlc bei interesse mit betref melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.