Heimschläfer Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Also ich bin dabei. Hab auch noch nen guten Freund von mir, der macht auch mit. Dann würde nur noch einer fehlen oder einer von uns drei spielt mit nem 2. Controller + Account. Ansonsten kann sich hier auch gern jemand melden und in die Liste eintragen: 1. haseharald 2. StarfishPata 3. SupersternPATA 4. keegan42 Heute um 20:00 Uhr würde bei mir gehen. Die Hauptschwierigkeit dürfte glaube ich in einer stalien 4er-Lobby ohne Lag-/Rausflieg-Horror liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Also ich schlag jetzt mal Die. den 16.12. um 20.15 Uhr vor. 1. haseharald 2. StarfishPata 3. SupersternPATA 4. ........ Bei mir (bisherige Nr. 4) wird es um 20:15 Uhr nicht klappen, da bin ich noch unterwegs. Vielleicht später, kann das aber nicht garantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für das gemeinsame Durchspielen der Level. PSN-ID siehe Signatur. Hat sich erledigt, siehe Leitfadenthread. Bearbeitet 2. Januar 2015 von Heimschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler für die Coop-Level im Heimreise-DLC. Headset wäre Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.