Kayoshin001 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Grüß euch erstmals. Wie schon im Titel geht es hier um einen Destiny Clan. Viele kennen das, dass sie immer wieder mit random Leuten Strikes und Raids bestreiten und es gibt immer jemanden der etwas das erste mal macht. Was ich einfach haben will einen Clan mit Struktur und aktiven Spielern die sich genauso wie ich, auf Trophies konzentrieren bzw. Raids. Der Clan soll ja auch genutzt werden um meiner Meinung nach den schwersten Erfolg "Makelloser Raider" zu bekommen. Mein Ziel ist es dass wir gute Stammgruppen bilden können die mit wenig Zeitaufwand viele Raids und Strikes bestreiten können. Ich würde eine Stammgruppe für Crotas End am Sonntag von 19-23uhr organisieren (je nach Raidleistung). Angestrebt ist mal der Normalmode danach Hardmode wenn alles sitzt. Vorraussetzungen 1. Erweiterungspack CROTAS ENDE 2. Micro 3. 18+ Jahre 4. Zuverlässigkeit (vor allem gemeint ist "ja ich komme zum Raid" und nicht erschienen. In Prinzip kann sich jeder melden, der Interesse hat da beizutreten. Freunde von euch sind natürlich auch willkommen. Ich habe schon einen Clan schon auf dem Bungie.net erstellt. (siehe Link) http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/664829 Da kann man ja natürlich sehr gut nach Mitgliedern suchen und selbst ne gruppe organisieren. Für Fragen Invites ect. meldet euch einfach auf der Clanseite von Bungie bzw. meine PSN: Kayoshin001 MFG Kayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich bin auch sehr an einer Gruppe interessiert, die sich auf Crota konzentriert. Den anderen Kram habe ich shcon zur genüge durch. Ich habe nur leider nicht allzu viel zeit, aber wenn ich zu sage, dann bin ich da Kannst auch hier beitreten: http://www.bungie.net/de/Clan/Post/439569/83106399/0/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 -> Thema verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIB Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hey, Ich habe auch daran Interesse. Die Voraussetzungen erfülle ich auch. Jedoch muss ich noch etwas gear Farmen, da ich schon lange nicht mehr mit Leuten online gespielt habe sondern eigentlich casual rl Player bin. Gruß und Servus an alle übrigens ( erster Post ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.