TheHETTY Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hey, wir haben hier ja jedes Jahr eine Abstimmung zum GOtY. Warum nicht auch eine für das "Most anticipated game" des nächsten Jahres einrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Sagen wir mal so, theoretisch kann das gerne einer übernehmen. Praktisch weiss ich nicht, ob das so umsetzbar ist. Du musst bedenken, das es ja auch viele Spiele gibt, die dann doch weit in die Zukunft verschoben werden, ich will jetzt nicht unbedingt GT5 nennen, aber z.B. GT5. Aber im Ernst. Wenn du magst kannst du ja gerne sowas erstellen, am besten hier Allgemeine Diskussion Dann schauen wir weiter, denn die Abstimmung sollte nur einen bestimmten Zeitraum gehen und keine dauerhaft offene Umfrage, es muss auch vom Ersteller ausgewertet werden, usw. Ist nicht wenig Arbeit, das lass dir gesagt sein. Wenn du willst, mach sie, wenn wir sehen, das so eine "Kategorie" ankommt kann man abklären, ob man sowas nächstes Jahr dann "offiziell" machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Is gut, habe bis Ende Januar kaum was für die Schule zu tun. Werde dann am WE was basteln Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hab jetzt ein Topic erstellt. Wäre nett, wenn das News-Team vielleicht eine Meldung/Link auf die Startseite setzen könnte. trophies-ps3.de - "Most anticipated Game Award 2015" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.