elduderino Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 kann mir jmd sagen wer die mörder sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kann ich dir sagen, 1 vom Militär, neben ihm steht ein Instrument. beim anderen ist es der Straßen Komiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 also ich mochte die mord-aufträge im hauptgame. diese beiden in DK waren ja wohl ein witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 also habs gestern abend durch gespielt und auf 100% gebracht. die story vom dlc mochte ich. mal wieder bisschen was geheimnisvolles und nen edensplitter aus grabstätten und so beschaffen. fand ich cool. hab damals auch in brotherhood (glaub ich) die unterirdischen templerverstecke oder romulusgräber oder was das war geliebt aber alles in allem bin ich froh durch zu sein, da mir das sammeln etc für 100% schon wieder aufn sack ging, auch wenn es net so viel war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Da ich nun auch auf 100% bin muss ich mich wohl glücklich schätzen "nur" 3 Fehler zu haben Keinen Mörser für alle Artefakte Keine Montur für alle Hüte keine goldenen Sterne mehr trotz maximaler Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Da ich nun auch auf 100% bin muss ich mich wohl glücklich schätzen "nur" 3 Fehler zu habenKeinen Mörser für alle Artefakte Keine Montur für alle Hüte keine goldenen Sterne mehr trotz maximaler Ausrüstung. also die flinte und montur bekam ich heute aber die sterne sind bei mir auch nicht mehr gold. kann mich auch grad nicht erinnern ob die vor dem dlc gold waren. müsste das eher später auf meinem back up save prüfen. wobei das mit den sternen könnte so geplant sein. im dlc wirkt alles so eher in grau als hätte man die verbindung zu den helix server verloren. aber komplett 100% ist wohl in dem spiel eh nicht möglich. andenken hab ich 81/84 und oben in der kammer 96 % andenken obwohl ich wirklich alles hab außer die club ziele. selbst die statue für die club ziele scheint mir bugged zu haben. hab mit meinem club schon 3 clubwettstreite gewonnen aber unten im club ist dafür kein häckchen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Nöp die goldenen Diamanten waren weg, als ich den ersten Mörser erhalten habe. Auch in Paris sind sie weg... und den legendären Mörser hätte ich schon gerne gehabt, da ich gerne mit den Dingern spiele. Die Montur ist mir egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 also ich hab die mörser nur ganz am anfang kurz benutzt für die trophäe und danach wieder auf schwert gewechselt. beim kämpfen finde ich die flinte zu langsam. ein bug freies ac ist und bleibt ein wunsch traum. aber die koop missionen ist alleine auch etwas tricky vorallem durch das giftgas in part 2 und ohne das auffüllen der energie der wachen nach dem laden des letzten checkpoints wäre dies alleine schwer zu schaffen. wenn einer die zusammen spielen will er kann mich ruhig adden. will die noch 2 mal spielen für die waffen. zu zweit ist sogar die stelle einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 also ich hab die mörser nur ganz am anfang kurz benutzt für die trophäe und danach wieder auf schwert gewechselt. beim kämpfen finde ich die flinte zu langsam.ein bug freies ac ist und bleibt ein wunsch traum. aber die koop missionen ist alleine auch etwas tricky vorallem durch das giftgas in part 2 und ohne das auffüllen der energie der wachen nach dem laden des letzten checkpoints wäre dies alleine schwer zu schaffen. wenn einer die zusammen spielen will er kann mich ruhig adden. will die noch 2 mal spielen für die waffen. zu zweit ist sogar die stelle einfach. Ist zwar nicht der Verabredungs-Fred, ich hätte aber heute zwischen 16 und 19 Uhr Zeit. Ich habe allerdings in die Koop-Missionen noch überhaupt nicht reingeguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist zwar nicht der Verabredungs-Fred, ich hätte aber heute zwischen 16 und 19 Uhr Zeit. Ich habe allerdings in die Koop-Missionen noch überhaupt nicht reingeguckt. so ab ca. 17 uhr kann ich heute auch. die vom dlc oder in allen? die im dlc ist recht einfach. nur 3 typen beschützen bis die ihr ziel erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 so ab ca. 17 uhr kann ich heute auch. die vom dlc oder in allen? die im dlc ist recht einfach. nur 3 typen beschützen bis die ihr ziel erreichen. Ich meinte die DLC-Koops. Habe wir uns da etwa Missverstanden? Die normalen Unity-Koops habe ich alle schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 die dlc coops gehen doch ni online zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 doch, lad nen kumpel in deine sitzung ein und dann halt auf privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo! Gibts videos für 100% synchronität??? Weil nicht in ein Kampf geraten ist nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 einfach immer berserkerklingen nehmen. dann machen sie alles von selbst und du bist safe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok und wie trag ich mehr als 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok und wie trag ich mehr als 2? Gibt doch bestimmt auch dafür was zum anziehen das dann die Werte erhöht, wie für alles andere eigentlich auch, oder etwa nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ja du musst armschienen nehmen die gut in fernkampf sind. ich kann glaub ich neun oder zehn tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok und wie trag ich mehr als 2? ich trage dafür armschienen mit mehr klingen. hab 12 phantomklingen und 9 beserkerklingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.