getbrackers Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ja ich nehm alles zurück, die Truhen sind nicht verbuggt. Hab jetzt alle gefunden. Man muss wirklich recht nah dran sein, damit sie auch angezeigt werden. Auf jedenfall jetzt 100 % bei Unity und Dead Kings! tada wie ich schrieb kein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Oh nein!!! Ich habe das hier zu spät gelesen gehabt. Habe das Spiel zu 100% durch. Also wirklich alles. Jede Truhe, jede Nebenmission, jede Hauptmission. Einfach alles zu 100% ABER ich habe auch die Trophäe nicht bekommen für den "Adler" den ich über die 7 Rätsel gefunden habe. Gibt es hierzu mittlerweile eine Klärung? Bzw. einen Plan wie man das Problem beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 hallo weis jemand ob es schon eine karte gibt ? mir fehlen nurnoch vereinzelte truhen und ich bin alles schon zich mal abgelaufen aber mir wird einfach nix angezeigt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 hallo weis jemand ob es schon eine karte gibt ? mir fehlen nurnoch vereinzelte truhen und ich bin alles schon zich mal abgelaufen aber mir wird einfach nix angezeigt -.- die karten von paris bringen wohl nix. es ist aber nicht verbugged, man muss einfach sehr nahe sein das sie auf der karte sichtbar werden. deutlich die meisten sind unterirdisch. schau nach im fortschritt von welchem gebiet sie dir fehlen und lauf dort noch mal alles ab... sie sind dann aber auf alle fälle auf der karte sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Brauch mal eure Hilfe komme grad nicht weiter. In der großen Halle im Untergrund dort wo man die Tür öffnen muss, sind doch links und rechts davon die Räume in denen man die Rätsel lösen muss.Stehe grad voll auf dem Schlau ,was muss mann da machen ? Im voraus vielen Dank. Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Danke für die schnelle Antwort !!!! Der Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kann mir jemand sagen, wie lange man für die 100% so ungefähr braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Habe circa, weil ich ein paar Truhen nicht finden konnte auf Anhieb, circa 8 Stunden gebraucht. Konnten auch 9 gewesen sein. Also man kann es unter 10 Stundne locker eschaffen alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Habe circa, weil ich ein paar Truhen nicht finden konnte auf Anhieb, circa 8 Stunden gebraucht. Konnten auch 9 gewesen sein. Also man kann es unter 10 Stundne locker eschaffen alles. Ist ja für einen DLC ganz ordentlich, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 es ist meiner meinung nach enorm viel für ein DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Neues Spiel neue Bugs Napoleons Artillerie Montur und der Adler (Alle Artefakte in Franciade) sind trotz 100% noch mit einem Schloß versehen. Ob die Spieletester (sind ja genug im Abspann) selbst das Spiel bis 100% durchzocken ???? Der Hammer sind im DLC die "Gegner" alles was ein Schwert halten kann greift dich an so wird man zum Dachläufer. leider zuviel des "guten" für meinen Geschmack. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ja, die erste Mission hatte es alleine in sich, wenn man so wenig Gegner wie möglich töten will Eine Frage: muss man die Kisten alle im Laufe einer Mission öffnen, oder kann man das später auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Neues Spiel neue Bugs Napoleons Artillerie Montur und der Adler (Alle Artefakte in Franciade) sind trotz 100% noch mit einem Schloß versehen. Ob die Spieletester (sind ja genug im Abspann) selbst das Spiel bis 100% durchzocken ???? Der Hammer sind im DLC die "Gegner" alles was ein Schwert halten kann greift dich an so wird man zum Dachläufer. leider zuviel des "guten" für meinen Geschmack. Gruß Ja bei mir ist die Napoleons Artillerie Montur auch verbuggt,obwohl ich alle Dreispitzen eingesammelt habe. Aber Sugers Adler Schwert,ist bei mir freigeschaltet. Und finde sogar persönlich,dass es das beste Schwert im Game ist weil eben damit die Gegner durch Blitze bei jedem Treffer geblendet werden und es auch viel Schaden anrichtet. Das stimmt so nicht ganz nur die roten Wachen greifen dich immer an sind ja auch Templer die blauen Wachen (Gendarmerie) tut dich "normalerweise" nicht angreifen es sei den Du tust vor deren Augen etwas z.b. jemanden killen,oder Du befindest Dich auf einem blauen Sperrbezirk. Eine Frage: muss man die Kisten alle im Laufe einer Mission öffnen, oder kann man das später auch noch? @Rabenritter Die Kisten,aber auch alle anderen Collectibles kann man auch nach der Story noch öffnen bzw. farmen.MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Der Hammer sind im DLC die "Gegner" alles was ein Schwert halten kann greift dich an so wird man zum Dachläufer. leider zuviel des "guten" für meinen Geschmack.Gruß Bei fast allen Spielen ist der Schwierigkeitsgrad der DLC-Inhalte etwas höher. Das war bei dem AC III-Story-DLC nicht anders, wobei dort wirklich alle Wachen sofort auf einem losgingen, was aber damit zu tun hatte, dass man die Tierkräfte hatte und diese auch nutzen sollte, z.B. den Adler. In Dead Kings gehen aber nicht alle Wachen soft auf einen los (außer in rot und blau gekennzeichneten Sperrbezirken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Sobald man nach Franciade einreist hat man schon die erste Schlacht. Ok erst mit den roten aber die blauen sind ja nicht weit und dann geht es direkt weiter. Mein Ding ist es nicht, aber jeder so wie er es mag. Viel Spaß noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Bei fast allen Spielen ist der Schwierigkeitsgrad der DLC-Inhalte etwas höher. Das war bei dem AC III-Story-DLC nicht anders, wobei dort wirklich alle Wachen sofort auf einem losgingen, was aber damit zu tun hatte, dass man die Tierkräfte hatte und diese auch nutzen sollte, z.B. den Adler.In Dead Kings gehen aber nicht alle Wachen soft auf einen los (außer in rot und blau gekennzeichneten Sperrbezirken). Ja wie ich bereits schrieb,wenn man sich entweder auf einem roten bzw. blauen Sperrbezirk befindet,gehen die Wachen auf einen los. Übrigens wenn man zum Schluss die Laterne mit dem Edensplitter drinn (Kopf von Saint-Denis) hat,ist das genauso krass,aber "normal". Aber die roten gehen meist immer auf einen los,auch wenn man nicht in einem roten Sperrbezirk ist. @Badmax Sobald man nach Franciade einreist hat man schon die erste Schlacht. Ok erst mit den roten aber die blauen sind ja nicht weit und dann geht es direkt weiter. Mein Ding ist es nicht, aber jeder so wie er es mag. Viel Spaß noch Ja ich finde das auch immer nervtötend,aber so ist das halt nun Mal in Assasins Creed gehen die Verbündeten immer auf einen los. Nur komischerweise in der Koop Mission,nicht.:emot-raise: MfG, Faboulos2 Bearbeitet 19. Januar 2015 von Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hey, ich wollte mal fragen wie man die Trophäe mit dem Adler von Suger macht? Also was muss ich genau dafür machen? Alles sammeln oder was? Danke schon im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, hat noch jemand ein Problem mit der Dead Kings 100% sync Trophy? Habe in der Fortschrittsanzeige bei Sequenz 13 100 % stehen, die Trophy aber nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) @mescalero du brauchst auch alle nebenaufgaben sprich jeder balken muss orange sein @Kevin du musst alle rätsel lösen und dies hilft euch beiden https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/132033-trophaeen-leitfaden-dead-kings-dlc-assassins-creed-unity.html Bearbeitet 19. Januar 2015 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.