s_e_b_i_ Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 danke dir Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:15 jetzt bin ich zum F dann kommt aber nur das Dead Kings fenster und ich kann nichts starten du musst sequenz 4 beebdet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hab platin Glückwunsch! Aber in welchem Zusammenhang steht diese Aussage? ________________ Soo, ich gehöre zu den ersten 109 Leuten auf PSNTL die die DLC Story beendet haben. War schon was enttäuschend. Wäre keine 15€ wert gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 So habe die trophy für das Schwert eben noch bekommen. Wer ebenfalls das Problem haben sollte, fangt ein neues Spiel an, spielt bis Sequenz 5 und beginnt dann erneut mit dead Kings. Ich empfehle nur bevor man sich das Schwert holt, den derzeitigen Save auf einen Stick oder die Cloud zu laden, so kann man es dann theoretisch probieren bis die trophy aufploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 die coop-missionen kann ich nur alleine spielen, oder jemanden einladen. was soll das denn?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 bei mir ca 20 und unten war es das dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Gerademal 8 Stunden für den DLC gebraucht. Ein Glück war es für umsonst, Geld auszugeben wäre eine Verschwendung gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ein Story-DLC mit 8h Dauer ist doch normal, k.a. was du da erwartet hast, ein gewöhnlicher Shooter hat auch nicht mehr Story zu bieten. die coop-missionen kann ich nur alleine spielen, oder jemanden einladen. was soll das denn?!?!?!? So wars bei mir bei Far Cry 4, UBI-Soft ist einfach unfähig!!! Ich kann das einfach nicht oft genug posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 mich kotz es an das ich mich ab ein gewissen zeit nicht mehr bewegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 @barrown also über die Qualität von DeadKings kann man ja streiten. Aber den Umfang zu ktitisieren finde ich ziemlich dreist... es gibt ganze spiele die kürzer dauern!! So wars bei mir bei Far Cry 4, UBI-Soft ist einfach unfähig!!! Ich kann das einfach nicht oft genug posten. das heisst also bei Dir gehts das gleich wie im hauptgame, kannst entscheiden zwischen privat, einladen, und "offen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab einen Hals bis zum dort hinaus. Nach dem erstmaligen Durchspielen ist die Trophäe für das erhalten des Adlers verbuggt, es fehlt 1 Schatzkiste oberhalb im Windmühlenbereich oder wurde nicht mitgezählt, deswegen geht die 100% Trophäe nicht. Alle Waffen sind jetzt bei mir buggy, auch die Hauptspiel Waffen. Aus dem DLC kann ich keine Waffe nutzen und auch die Monturen wurden nicht freigespielt. Ich könnte platzen über diesen Müll...ich rate davon ab diesen DLC zu spielen wenn man schon das Eden Schwert besitzt und dieses verbuggt ist, sich also nicht ab und wieder ausrüsten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab einen Hals bis zum dort hinaus. Nach dem erstmaligen Durchspielen ist die Trophäe für das erhalten des Adlers verbuggt, es fehlt 1 Schatzkiste oberhalb im Windmühlenbereich oder wurde nicht mitgezählt, deswegen geht die 100% Trophäe nicht. Alle Waffen sind jetzt bei mir buggy, auch die Hauptspiel Waffen. Aus dem DLC kann ich keine Waffe nutzen und auch die Monturen wurden nicht freigespielt. Ich könnte platzen über diesen Müll...ich rate davon ab diesen DLC zu spielen wenn man schon das Eden Schwert besitzt und dieses verbuggt ist, sich also nicht ab und wieder ausrüsten lässt. Ich habe leider auch das Problem, dass ich meine freigespielten Waffen (aus dem Hauptspiel, wie z.B. das Eden-Schwert) nicht mehr ausrüsten kann. Im Auswahlbildschirm ist links ein Ausrufezeichen in einem weißen Kasten. Wenn ich drauf gehe gibt es kein x für Ausrüsten. C. 50% aller Waffen sind so nicht auswählbar. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Wahrscheinlich sind die Speicherdaten kompromitiert und ich habe halt Pech gehabt. Ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 unfassbar was ich hier lese..... kleine glitches, mal paar ruckler.... alles hab ich bislang verteidigt bei unity und find ich nicht schlimm. aber solche technischen probleme, da hört es dann für mich auf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 unfassbar was ich hier lese..... kleine glitches, mal paar ruckler.... alles hab ich bislang verteidigt bei unity und find ich nicht schlimm. aber solche technischen probleme, da hört es dann für mich auf!!! Zum Glück kann ich wenigstens ein kaufbares 5-Sterne-Schwert ausrüsten, das von den Werten her identisch mit dem Eden-Schwert ist. Insofern habe ich jetzt keinen "Nachteil". Ärgerlich ist es aber schon, dass man freigespielte Waffen nicht ausrüsten kann. Dann ist mir im DLC auch wieder aufgefallen, dass ich bei Kämpfen mit Wachen (Koop-Mission) plötzlich nicht mehr angreifen kann. Figur teilt mitten im Kampf einfach nicht mehr aus. War auch im Hauptspiel des öfteren so. Keine Ahnung, was das auslöst. Ist jetzt nichts dramatisches. Lädt man halt neu, dann geht es wieder. Aber in Summe stören die vielen "kleinen" Ausfälle schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ist es echt so schlimm? bin noch mit liberation auf der vita beschäftigt und wollte danach den dlc machen aber wenn ich hier so lese was es da für probleme gibt (mal wieder, was für eine überraschung) vergeht mir irgendwie die lust am dlc. ist wohl der nachteil das der dlc kostenlos war. da hat wohl ubisoft ein auge zugedrückt beim qualitätsmanagement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 @all wie ist das bei euch mit den beiden coops? könnt ihr die spielen mit wem ihr woll? ich hab nur die optionen "privat" oder "jemand einladen". kann also nicht einfach mit irgendjemand das ding machen ..... mann mann mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ist es echt so schlimm?bin noch mit liberation auf der vita beschäftigt und wollte danach den dlc machen aber wenn ich hier so lese was es da für probleme gibt (mal wieder, was für eine überraschung) vergeht mir irgendwie die lust am dlc. ist wohl der nachteil das der dlc kostenlos war. da hat wohl ubisoft ein auge zugedrückt beim qualitätsmanagement. Ich wollte den DLC auch nächste Woche angehen. Doch wenn man hier ein wenig mitliest, vergeht einem wirklich die Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich rühr das DLC nicht an, habs zwar schon geladen aber ich will nicht dass ich dann nicht auf die 100% komme und warte lieber auf Patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Moin allerseits, hier mal ein positives Feedback. Bisher hatte ich (bis auf einen einzigen) keine Fehler, Bugs o.ä. Auch kann ich alle Waffen ausrüsten, habe alle Monturen freigespielt (auch die vom Companion-App) und kann mit diesen On- und Offline spielen. Kann aber Euren Frust nachvollziehen, da ich die Probs von anderen Spielen kenne. Also Kopf hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hatte das selbe Problem mit dem Adler schwert. Habe alles neu gemacht dann kam sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.