PodcastFips Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Was genau ist der Sinn von Koop/Überfall-Missionen, wenn man diese eh nur privat spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Direkt in der zweiten Mission ein Bug. Komm aus den Katakomben und soll Leon finden, aber nirgendwo ein Marker auf der Map, mit der Adlersicht nichts zu finden und sonst keine Hilfestellung. Komme wohl erstmal nicht weiter. Ich setz mich morgen mal wieder dran. Aber saubere Arbeit, Ubisoft. Hatte ich auch, selbst ein Neustart des Spieles hat nichts gebracht...nur komplette Erinnerung neustarten :> ist ein Bug dass der Marker nicht eingeblendet wird, haben viele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hatte ich auch, selbst ein Neustart des Spieles hat nichts gebracht...nur komplette Erinnerung neustarten :> ist ein Bug dass der Marker nicht eingeblendet wird, haben viele^^ danke aber nur 2 missionen so sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mit dem viertel "Basilika" bin ich eigentlich fast fertig, jedoch habe ich immer noch 0/4 der rätsel. fand nie irgendwo ein symbol auf der karte zum hingehen. hat von euch jemand was gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mit dem viertel "Basilika" bin ich eigentlich fast fertig, jedoch habe ich immer noch 0/4 der rätsel. fand nie irgendwo ein symbol auf der karte zum hingehen. hat von euch jemand was gefunden? das klappt erst nach der ich glaub 3. oder 4. erinnerung weil du story bedingt 2 lösen muss danach gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 wie lange sitzt man am dlc ? story mein ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 das klappt erst nach der ich glaub 3. oder 4. erinnerung weil du story bedingt 2 lösen muss danach gehts danke Dir für die info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 danke Dir für die info! und hier findet man 2 videos zu den rätseln es war nach erinnerung 3 Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:39 wie lange sitzt man am dlc ? story mein ich jetzt bei mir läuft der abpann ich habe aber ALLES gemacht was möglich war im dlc das waren jetzt etwa 5-6 std und jetzt habe ich trophy wie fortschrittsmäßg 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 bei mir läuft der abpann ich habe aber ALLES gemacht was möglich war im dlc das waren jetzt etwa 5-6 std und jetzt habe ich trophy wie fortschrittsmäßg 100% alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 und hier findet man 2 videos zu den rätseln es war nach erinnerung 3 oder hier im eigenen Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 oder hier im eigenen Forum oh das ist schwachsinn :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 oder hier im eigenen Forum die hab ich schon gesehen.... aber ich fand keine zeichen auf der karte WO die rätsel sind. wäre vielleicht hilfreich Du würdest dort noch erwähnen das diese erst nach Absolvierung von Mission 13.X (weiss nicht welche enau) überhaupt erst "aktiviert" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hat jemand auch das Problem das alle Rätsl gelöst sind und man das Schwert hat und man es nicht Ausrüsten kann Trophy kam auchnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Habe das selbe Problem, alle Rätsel gelöst Schwert erhalten aber weder ausrüstbar, noch kam die Trophäe. Ich kann nicht mal die anderen Dead Kings Waffen ausrüsten. Ich lösche installiere alles neu und gebe Bescheid wenn es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ok bin auch gerade dabei das so zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ubisoft weiß wie man traditionen aufrecht erhält. spiel verbuggt, dlc verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Was für ein verbuggter DLC. Wie oft ich jetzt schon das SPiel neustarten durfte. Macht echt kein Bock! -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 frage: wie starte ich de DLC? ist runtergeladen und installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 frage: wie starte ich de DLC? ist runtergeladen und installiert du musst mindestens sequenz 4 sein auf der karte in der nähe des cafes ist ein f das ist eine kutsche wenn du dort hingehst und bestätigst beginnt der dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 danke dir Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:15 jetzt bin ich zum F dann kommt aber nur das Dead Kings fenster und ich kann nichts starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.