sulomer Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kann man auch Ac: Chronicles China runterladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kann man auch Ac: Chronicles China runterladen ? heute kommt nur dead kings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dead Kings ist im store, kann gezogen werden! 7,5GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Danke für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dead Kings ist im store, kann gezogen werden! 7,5GB bei mir werden 8 GB angezeigt und es soll jetzt 7 std dauern für den download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 bei mir werden 8 GB angezeigt und es soll jetzt 7 std dauern für den download. die 7,5 standen im store bei der produktebeschreibung. keine ahnung wieviel es dann tatsächlich sind genau wegen dieser downloadzeiten mittwochs lasse ich die PS4 als im standby und starte den download von der arbeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 8,05 GB und eine angezeigte Dauer von 24 Stunden. Liegt aber wohl auch an meiner langsamen Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 die 7,5 standen im store bei der produktebeschreibung. keine ahnung wieviel es dann tatsächlich sind genau wegen dieser downloadzeiten mittwochs lasse ich die PS4 als im standby und starte den download von der arbeit aus beim download steht 8 gb bestimmt die 500 mb mehr sind direkt ein bug fix patch aber beim thema download ist das psn echt langsam und da soll man sich ganze spiele downloaden. ne danke das dauert da wirklich zu lange. musste grad nochmal von vorne anfangen weil mein internet kurz offline war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 beim download steht 8 gb bestimmt die 500 mb mehr sind direkt ein bug fix patch aber beim thema download ist das psn echt langsam und da soll man sich ganze spiele downloaden. ne danke das dauert da wirklich zu lange. musste grad nochmal von vorne anfangen weil mein internet kurz offline war. Wieso musst du denn da von vorne anfangen? :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wieso musst du denn da von vorne anfangen? :emot-raise:Sent from my GT-I9505 using Tapatalk naja machmal wenn der download unterbrochen wurde läuft es danach nicht so richtig. hatte keine lust danach nochmal zu downloaden. war eh erst so 30 min am downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Schon Leitfaden von Dead Kings fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Schon Leitfaden von Dead Kings fertig? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6289056 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 naja machmal wenn der download unterbrochen wurde läuft es danach nicht so richtig. hatte keine lust danach nochmal zu downloaden. war eh erst so 30 min am downloaden. lol ne dann stimmt was mit dein internet ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 lol ne dann stimmt was mit dein internet ni telekom halt. alle 4 lämpchen leuchten beim router aber es werden keine seiten mehr geladen. erst nach einem restart des routers geht es dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Direkt in der zweiten Mission ein Bug. Komm aus den Katakomben und soll Leon finden, aber nirgendwo ein Marker auf der Map, mit der Adlersicht nichts zu finden und sonst keine Hilfestellung. Komme wohl erstmal nicht weiter. Ich setz mich morgen mal wieder dran. Aber saubere Arbeit, Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 8,05 GB 75 Minuten Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Man muss in eine Welt reisen um Dead Kings zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Direkt in der zweiten Mission ein Bug. Komm aus den Katakomben und soll Leon finden, aber nirgendwo ein Marker auf der Map, mit der Adlersicht nichts zu finden und sonst keine Hilfestellung. Komme wohl erstmal nicht weiter. Ich setz mich morgen mal wieder dran. Aber saubere Arbeit, Ubisoft. hatte ich auch habe ihn trotzdem nach nicht mal 5 min südlich vom friedhof gebiet zwischen dem roten und blauen sperrgebiet da fand ich ihn hinter einer mauer in der ecke Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 19:59 Man muss in eine Welt reisen um Dead Kings zu spielen ? ja mit der kutsche in deinem theater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hatte ich auch habe ihn trotzdem nach nicht mal 5 min südlich vom friedhof gebiet zwischen dem roten und blauen sperrgebiet da fand ich ihn hinter einer mauer in der ecke Konntest du denn mit ihm interagieren? Wie gesagt, ich werde es morgen eh wieder spielen, aber vielleicht muss ich auch einfach die Mission neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Konntest du denn mit ihm interagieren? Wie gesagt, ich werde es morgen eh wieder spielen, aber vielleicht muss ich auch einfach die Mission neu starten. ja als ich um die ecke ging und ihn sah ging sofort ein video los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.