Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu Inititates kann ich sagen, ich wollte kurz ne goldene Truhe öffnen und dann stand bitte warten verbinden. Stand dann so ne Minute, hab abbrechen gedrückt und sie ganz normal geöffnet :P

Geschrieben

so, jetzt werd ich aber langsam ungeduldig... will dead kings!!!! ;)

was schätzt ihr vom umfang her? vieviel spielstunden wenn man das auf 100% spielt?

... initiates wird eh nicht laufen, die lassen das auch...100pro

Geschrieben
Ah alles klar danke. Warum kommen die immer Mittwochs, haste das im laufe der Zeit mitbekommen oder irgendwo gelesen? Ist nämlich Nice-to-know. :)

Das ist halt einfach schon immer so gewesen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Falls einer von euch (morgen) Probleme mit den Puzzles in den Sequenzen 13-4 und 13-6 hat, hier ein kurzes Video mit den Lösungen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pvGpgk9xrhI]Assassins Creed Unity DLC Dead Kings - All Puzzle Solutions Sequence 13-4 and 13-6 - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...