Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich störe bei eurer Konservation nur ungerne, ihr habt nicht zufälliger weise eine Lösung für mein problem. Post #246 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Nee, Ubisoft... das Ende von Unity war schon Mist und jetzt im DLC direkt zu Beginn "nicht kämpfen"... klar die Waffen sind halt nur Deko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hab auf der Map alle Kisten gefunden, mir fehlen aber immer noch ein paar. Bug oder hab ich was übersehen? Hatte das ZeitsparerPaket gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hab auf der Map alle Kisten gefunden, mir fehlen aber immer noch ein paar. Bug oder hab ich was übersehen? Hatte das ZeitsparerPaket gekauft. könnte sein das ein anderes symbol die truhe auf der karte verdeckt. ansonst müsste in der statistik stehen wie viel truhen du geöffnest hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Leider zeigt das Zeitsparer Packet in dem DLC keine Kisten an. Musst mit dem Adlerauge alles absuchen. Suche selber auch noch eine Kiste und finde sie zum verrecken nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ja stimmt im dlc wird es nicht gezeigt aber die sind eh leicht zu finden. man kann auch das adlerauge dafür nutzen und es verbessern und die gebiete in einem raster durch scannen. wenn das adlerauge die truhe findet wird sie auf der karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 okay danke - bin ich irgendwie froh dass es kein bug ist, aber irgendwie geht mir die sucherei jetzt schon am sack aber Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ja stimmt im dlc wird es nicht gezeigt aber die sind eh leicht zu finden. man kann auch das adlerauge dafür nutzen und es verbessern und die gebiete in einem raster durch scannen. wenn das adlerauge die truhe findet wird sie auf der karte angezeigt. So mache ich es auch. Geht aber auch, da die Karte im Vergleich zu Paris sehr klein angesiedelt ist und man ja auch anhand der Sektoren ersehen kann, wo noch was fehlt. Aber ehrlich, wie ist Ubisoft an die Idee mit so verdammt vielen Kisten gekommen. Typisches Beispiel von künstlicher Streckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hab auf der Map alle Kisten gefunden, mir fehlen aber immer noch ein paar. Bug oder hab ich was übersehen? Hatte das ZeitsparerPaket gekauft. Zählt nur für das Hauptspiel: AC Unity und leider nicht fürs DLC: Dead Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) langsam bin ich am verzweifeln.. mir fällt nur noch eine truhe in den katakomben 12/13.. aber sie wird mir nicht angezeigt.. bin gestern 2 std in dem gebiet rumgelaufen.. und das gebiet ist ja nicht wirklich groß. jetzt lese ich bei folgendem video in den kommentaren das ich wohl nicht der einzige mit dem problem bin.. handelt es sich um einen bug? kann das irgendjemand bestätigen? Bearbeitet 19. Juli 2016 von blade208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb blade208: langsam bin ich am verzweifeln.. mir fällt nur noch eine truhe in den katakomben 12/13.. aber sie wird mir nicht angezeigt.. bin gestern 2 std in dem gebiet rumgelaufen.. und das gebiet ist ja nicht wirklich groß. jetzt lese ich bei folgendem video in den kommentaren das ich wohl nicht der einzige mit dem problem bin.. handelt es sich um einen bug? kann das irgendjemand bestätigen? Einigen wird die Truhe nicht angezeigt, aber die ist ja trotzdem da. Dir bleibt also nur, dass ganze nach dem Video nochmal abzulaufen und alle Truhen zu checken. Du kannst ja auch per Adlersicht sehen, ob die Truhe noch zu holen ist oder nicht, bzw. siehst du sie ja dann auch von weitem schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hallo zusammen, ich hatte auch die Probleme, dass einzelne Truhen nicht angezeigt wurden und, dass ich die 2 Morde nicht untersuchen konnte, weil die dazugehörigen Missionen schlicht nicht vorhanden waren. Zu den Kisten hätte ich jetzt behauptet, dass das Timesaver Pack zwar auch in Dead Kings gilt, aber einzelne Kisten schlicht nicht angezeigt werden... Diese Vermutung sehe ich bestätigt, weil man bei Google zwar Maps findet auf denen "alle Truhen" zB im Untergrund angezeigt werden, wenn man im Steinbruch aber nachzählt, sind es tatsächlich nur 11 und nicht 13 Kisten. Man muss also alle Ecken nochmal absuchen. Mich hat die Recherche und Suche Stunden gekostet und ich war mir schon sicher einen Bug zu haben, aber ich konnte inzwischen alle Kisten in Dead Kings finden... Ich hoffe, dass mir ähnliches im Hauptspiel erspart bleibt... Zum Thema Morde in Franciade kann ich berichten, dass bei mir folgendes geholfen hat: das DLC einfach erneut runterzuladen, OHNE das Game vorher zu löschen. Ich habe den Download nach wenigen Sekunden abgebrochen und gelöscht, als ich das Game danach neu gestartet habe, waren beide Morde plötzlich auf der Map vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Für die 100% im DLC muss ich ja auch alle "Napoleons Zweispitze" machen, allerdings werden hier nicht alle restlichen auf der Map angezeigt. Bei allen weiteren Sammelsachen (Artefakte, Mordfälle, Schatztruhen, Geschichten aus Franciade etc) stimmt die Anzeige auf der Karte. Wie kommt das zu Stande?!? Wie finde ich die restlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hallo. Wie weit muss man den das Hauptspiel gezockt haben um den DLC zu spielen? Wollte gerne die 100% voll machen, mir fehlt allerdings der Spielstand, da ich die PS 4 von damals nicht mehr besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb SebbiX: Hallo. Wie weit muss man den das Hauptspiel gezockt haben um den DLC zu spielen? Wollte gerne die 100% voll machen, mir fehlt allerdings der Spielstand, da ich die PS 4 von damals nicht mehr besitze Ab dem 4. Akt kannst du Dead Kings starten. Allerdings habe ich den DLC als relativ knackig in Erinnerung. Ich selbst hatte den DLC erst nach Ende der Hauptstory begonnen. Bearbeitet 7. Januar 2022 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Am 12.11.2017 um 15:52 schrieb Chris1theGerman: Hallo zusammen, ich hatte auch die Probleme, dass einzelne Truhen nicht angezeigt wurden und, dass ich die 2 Morde nicht untersuchen konnte, weil die dazugehörigen Missionen schlicht nicht vorhanden waren. Zu den Kisten hätte ich jetzt behauptet, dass das Timesaver Pack zwar auch in Dead Kings gilt, aber einzelne Kisten schlicht nicht angezeigt werden... Diese Vermutung sehe ich bestätigt, weil man bei Google zwar Maps findet auf denen "alle Truhen" zB im Untergrund angezeigt werden, wenn man im Steinbruch aber nachzählt, sind es tatsächlich nur 11 und nicht 13 Kisten. Man muss also alle Ecken nochmal absuchen. Mich hat die Recherche und Suche Stunden gekostet und ich war mir schon sicher einen Bug zu haben, aber ich konnte inzwischen alle Kisten in Dead Kings finden... Ich hoffe, dass mir ähnliches im Hauptspiel erspart bleibt... Zum Thema Morde in Franciade kann ich berichten, dass bei mir folgendes geholfen hat: das DLC einfach erneut runterzuladen, OHNE das Game vorher zu löschen. Ich habe den Download nach wenigen Sekunden abgebrochen und gelöscht, als ich das Game danach neu gestartet habe, waren beide Morde plötzlich auf der Map vorhanden Hi. Wie kann man den das DLC erneut runtergeladen ohne es zu löschen. Bei mir steht hier installiert. Habe das Problem mit den Mordfällen das sie einfach nicht erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.