Jack Daniel Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hab mal Ne Frage : aussenposten Innenhof irgendwie fehlt da der 3te bzw ist nicht auf der Karte wer ne Idee ? Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann einfach Unmengen von Gegner getötet, bis er letztendlich dabei war. Er war leider nicht gelb markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic1308 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hab mal Ne Frage : aussenposten Innenhof irgendwie fehlt da der 3te bzw ist nicht auf der Karte wer ne Idee ? Ich bin in den Untergrund gelaufen und dann erschien er plötzlich auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hatte hier schon mal jemand das Problem, dass der Ton beim Klettern (und wirklich nur beim Klettern; Aussagen von Passanten etc. machen gleichzeitig kein Problem) zum Teil einfach fehlt, dann im nächsten Augenblick wieder da ist? Falls ja, gibt es dafür irgendwie Abhilfe oder muss man das so hinnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hab jetzt das Hauptspiele durch. Hab Dead Kinds runtergeladen. Wie kann ich es spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hab jetzt das Hauptspiele durch. Hab Dead Kinds runtergeladen. Wie kann ich es spielen? indem du auf der karte die schnellreise nutzt oder beim cafe die kutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 kann mir bitte jemand helfen ich bin sogut wie fertig mit Dead Kings aber mir fehlen noch die 2 Mordfälle, die nirgends auf der Karte erscheinen. Ich hab dann im Inet geschaut, wo diese Missionen genau sind und bin dann dort hin gegangen...aber da war keine Leiche und ich konnte auch keine Mission starten.was kann man da tun? ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich noch sequenz 13 gespielt habe waren die mord-missionen soweit ich weiß noch verfügbar. kann man diese nach beendigung von sequenz 13 nicht mehr spielen? Hab exact das selbe Problem. Weiß einer Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich komme an der Stelle mit Leon nicht weiter. Ich hab ihn befreit, aber ich kann ihn nicht weiter folgen weil mir einfach die Laterne fehlt um die Fledermäuse zu verjagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich komme an der Stelle mit Leon nicht weiter. Ich hab ihn befreit, aber ich kann ihn nicht weiter folgen weil mir einfach die Laterne fehlt um die Fledermäuse zu verjagen! Hatte ich damals auch, eine Neuinstallation hatte geholfen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hatte ich damals auch, eine Neuinstallation hatte geholfen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich gebe keine 70€ aus um so etwas zu machen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich gebe keine 70€ aus um so etwas zu machen:emot-what: Häh? Wofür sollen denn die 70€ sein? Du musst doch nur alles löschen und einfach nochmal installieren :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 aber dlc und alles andere was du vorher hattest musst du auch wieder installieren sonst kannst du deinen spielstand nicht mehr weiter spielen und das system will einen neuen erstellen. Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:00 Ich gebe keine 70€ aus um so etwas zu machen:emot-what: dann schick das spiel zurück.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Häh?Wofür sollen denn die 70€ sein? Du musst doch nur alles löschen und einfach nochmal installieren :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, der Aufwand an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, der Aufwand an sich. Tut mir leid, aber ich kann dir gerade beim besten Willen nicht folgen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, der Aufwand an sich. dann gibts nur noch eine lösung: disk rausholen in 2 teile brechen und schon ist das problem für immer erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich rege mich da eben auf. Die Spiele sind verdammt teuer und oft sind sie unfertig. Dann werden 3-4 Updates hinterher geschoben und bei anderen Spielen wie DBZ kosten die DLC´s auch noch Geld. Wenn ich 70,00 € (für mich sehr viel Geld) hinlege, dann will ich auch, dass es einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wer gibt denn nach all den Monaten noch 70Euro für Unity aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Niemand... Wäre auch ein grober Fehler. Für 25-30 Euro kann man das Spiel gut mitnehmen, mehr ist es nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Jetzt ja nicht, aber am Anfang hat es noch soviel gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Jetzt ja nicht, aber am Anfang hat es noch soviel gekostet. du machst aber grad aus einer mücke einen elefanten. wenn du es nicht neu installieren willst dann lass es sein und spiel etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 du machst aber grad aus einer mücke einen elefanten. wenn du es nicht neu installieren willst dann lass es sein und spiel etwas anderes. Hahahaha sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.