Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Kings DLC-Pack

Recommended Posts

Hatte hier schon mal jemand das Problem, dass der Ton beim Klettern (und wirklich nur beim Klettern; Aussagen von Passanten etc. machen gleichzeitig kein Problem) zum Teil einfach fehlt, dann im nächsten Augenblick wieder da ist?

Falls ja, gibt es dafür irgendwie Abhilfe oder muss man das so hinnehmen?

kann mir bitte jemand helfen ich bin sogut wie fertig mit Dead Kings aber mir fehlen noch die 2 Mordfälle, die nirgends auf der Karte erscheinen. Ich hab dann im Inet geschaut, wo diese Missionen genau sind und bin dann dort hin gegangen...aber da war keine Leiche und ich konnte auch keine Mission starten.

was kann man da tun?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich noch sequenz 13 gespielt habe waren die mord-missionen soweit ich weiß noch verfügbar. kann man diese nach beendigung von sequenz 13 nicht mehr spielen?

Hab exact das selbe Problem. Weiß einer Rat?:banghead:

aber dlc und alles andere was du vorher hattest musst du auch wieder installieren sonst kannst du deinen spielstand nicht mehr weiter spielen und das system will einen neuen erstellen.

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:00

Ich gebe keine 70€ aus um so etwas zu machen:emot-what:

dann schick das spiel zurück.:xd::'>

Ich rege mich da eben auf. Die Spiele sind verdammt teuer und oft sind sie unfertig. Dann werden 3-4 Updates hinterher geschoben und bei anderen Spielen wie DBZ kosten die DLC´s auch noch Geld. Wenn ich 70,00 € (für mich sehr viel Geld) hinlege, dann will ich auch, dass es einwandfrei funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...