Raindancer1973 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Danke Ich habe nur ein kleines Problem, mir fehlen 2 Truhen in den Katakomben und 1 beim Friedhof, nur sind die nirgends eingezeichnet?! Hat noch jemand das Problem? Es werden nicht alle Truhen angezeigt. Du musst dich in ihrer Nähe befinden, damit sie auf der Karte sichtbar werden. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Mir fehlen im Untergrund 2 Truhen und 2 Artefakte. Als ich unten war habe ich nichts gefunden , außer die 2 Truhen. Die wurden mir nicht auf der Karte angezeigt und ließen sich nicht öffnen . Ist das ein Bug oder was ist los ? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo. Kurze Frage versuche gerade die Überfallmission zu spielen wo man das Geld stehlen muss, heilige Glücksspieler. Aber es ist kein Geld was man aufnehmen kann. Hat noch jemand das Problem? Zitieren
Drake_87 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Kann man die Truhen im DLC auch mit Helix Credits aufdecken? So wie im Hauptspiel? Zitieren
Joermungander Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Kann man die Truhen im DLC auch mit Helix Credits aufdecken?So wie im Hauptspiel? Nein. (10 Zeichen) Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) wie kann man die lampe zücken? Bearbeitet 5. Februar 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Die Truhen werden ja nicht auf der Karte alle angezeigt, kann man irgendwo nachgucken wo die Standorte der anderen Truhen sind ? Zitieren
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Die Truhen werden ja nicht auf der Karte alle angezeigt, kann man irgendwo nachgucken wo die Standorte der anderen Truhen sind ? https://www.videogamesblogger.com/2015/01/16/assassins-creed-unity-dead-kings-underground-chests-locations-guide.htm kurz runterscrollen, da ist dann auch direkt ne Map mit allen Truhen Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Nice thx Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Benji Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Was sind den die Artefakte? Habe ich bis jetzt (glaube ich) noch keines gefunden... Zitieren
elduderino Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 sind solche wappen, die an der wand hängen Zitieren
Drake_87 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Hier nochmal die Schatztruhen-Karte (auch für die Oberfläche) Sieht man auch gleich die Napoleon Dingens und die Wappen. Zitieren
Joermungander Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Hier nochmal die Schatztruhen-Karte (auch für die Oberfläche)Sieht man auch gleich die Napoleon Dingens und die Wappen. Die sind aber nicht vollständig die Karten. Der der die gemacht hat, hat ja schon Artefakten und Hüte gesammelt. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 ich finde zwei truhen (die beiden letzten nicht)... einer bei windmühle und einer bei friedhof. hab den gesamten untergrun abgeklapptert. müsste wahrscheinlich überirdisch sein. die werden doch alle angezeigt, sobald man in der nähe ist, oder? finde das sammeln total nervig, genauso wie dieses ständige rätsel gelöse. das zieht das spiel künstlich in die länge..... Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Ist es normal das man die Coop Missionen von Dead Kings nur Privat spielen kann ? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Na, das wurde ja Zeit, dass ich auch mal einen Bug abbekomme, ich fühlte mich schon ignoriert. Habe mit DK angefangen und als ich jertzt weiter machen wollte bekomme ich die Meldung, dass ich die Inhalte erst downloaden muss, wenn ich trotzdem weiter machen wollte, würde der Speicherstand überschrieben werden und bei Null anfangen.... Hatte das schon jemand? Habe jetzt die Installationsdaten gelöscht und lade es neu runter, aber ich ahne schon, dass da was defekt ist. Edit: OK, Neuistallation hat alles gerettet/repariert. Bearbeitet 17. Februar 2015 von DefenderOfAll Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Ist es normal das man die Coop Missionen von Dead Kings nur Privat spielen kann ? ja ist es. Zitieren
OMG_its_SKR Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 ein richtig gut gelungener DLC für AC Unity, schade nur dass das Spiel so verkackt hat zu Release .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.