lastsora1990 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ohja das spiel ist total verbuggt kann diese Flinte nicht mehr ausrüsten sowie sugers erbe habe ich auf 100% aber kamm nix Zitieren
gremel Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Jetzt fehlen mir noch 2 truhen, 1 im bereich windmühle und 1 im bereich darunter die unterirdischen habe ich alle. Kann man doch eigentlich nicht übershen, wenn man sie noch nicht hat, oder? Gibts ne karte, habe nur eine von den unterirdischen gefunden. Zitieren
padlord Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Den DLC hab ich nun fertig. Lediglich Sugars Erbe ist bei mir auch verbuggt, ansonsten lief alles Reibungslos. Warte nun nur noch auf die erneute Installation und dann kann ich auf den China DLC warten. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ich muss jetzt aber auch mal eine Lanze fürs Spiel brechen. Ich hatte weder im Hauptspiel, noch im DLC irgendwelche Trophäenbugs. Alles kam so wie es sollte. Ausrüsten konnte ich im DLC auch alle Waffen. Davon ab, fand ich den DLC grundsätzlich sehr gut. Zitieren
elduderino Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 ja, so war es bei mir glücklicherweise auch. jedoch hatte ich jede menge andere bugs im hauptspiel und dlc Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 ja, so war es bei mir glücklicherweise auch. jedoch hatte ich jede menge andere bugs im hauptspiel und dlc Ja natürlich - ich auch. Ich will die Kiste auch nicht schönreden und hier jedem weißmachen, dass es das beste AC ever ever ever ist. Das ist es nämlich bei Weitem nicht. Mir ist das eh unverständlich, wie wir alle ein und dasselbe Spiel kaufen und völlig unterschiedliche Bugs erleben. Trotzdem wollte ich hier mal für alle Skeptiker loswerden, dass es auch bei etlichen Leuten anders läuft. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ja natürlich - ich auch. Ich will die Kiste auch nicht schönreden und hier jedem weißmachen, dass es das beste AC ever ever ever ist. Das ist es nämlich bei Weitem nicht. Mir ist das eh unverständlich, wie wir alle ein und dasselbe Spiel kaufen und völlig unterschiedliche Bugs erleben. Trotzdem wollte ich hier mal für alle Skeptiker loswerden, dass es auch bei etlichen Leuten anders läuft. Das Problem mit den völlig unterschiedlichem Erleben von Bugs liegt woanders. Der eine hat es, der andere nicht. Ich habe mir seinerzeit den Season Pass gekauft und alles heruntergeladen, was man damit konnte (warum sonst kaufe ich mir den), dazu noch die Vorbesteller-DLCs und die DLC aus dem Unity-Vereint-Euch-Programm. Da waren jede Menge Waffen-Packs dabei. Eines davon scheint die Ursache dafür zu sein, dass man im Spiel die erspielten Waffen nicht mehr ausrüsten kann. So wie bei mir. Ca. 50% aller Waffen sind bei mir nicht ausrüstbar. Diejenigen, die nicht alle Waffen-Packs heruntergeladen haben, haben das Problem offenkundig nicht und wundern sich hier nur, worüber manche so schreiben. Was so ein DLC alles bewirken kann, Wahnsinn. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Das Problem mit den völlig unterschiedlichem Erleben von Bugs liegt woanders. Der eine hat es, der andere nicht.Ich habe mir seinerzeit den Season Pass gekauft und alles heruntergeladen, was man damit konnte (warum sonst kaufe ich mir den), dazu noch die Vorbesteller-DLCs und die DLC aus dem Unity-Vereint-Euch-Programm. Da waren jede Menge Waffen-Packs dabei. Eines davon scheint die Ursache dafür zu sein, dass man im Spiel die erspielten Waffen nicht mehr ausrüsten kann. So wie bei mir. Ca. 50% aller Waffen sind bei mir nicht ausrüstbar. Diejenigen, die nicht alle Waffen-Packs heruntergeladen haben, haben das Problem offenkundig nicht und wundern sich hier nur, worüber manche so schreiben. Was so ein DLC alles bewirken kann, Wahnsinn. Okay, das mag die Ursache für den DLC sein, weil ich überhaupt nichts anderes runter geladen habe. Trotzdem haben aber auch viele im Hauptspiel Probleme mit zB den Trainingsmissionen oder einzelnen Sequenzen. Ursachen gibt es bestimmt immer. Nur verstehen würde ich sie oftmals gerne. Der eine macht die Trainingsmissionen im Trainigsraum, der andere aus dem Menü. Jeweils unterschiedlich ploppt die Trophäe auf. Das sind für mich die wahren Nostradamus-Rätsel. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Trotzdem haben aber auch viele im Hauptspiel Probleme mit zB den Trainingsmissionen oder einzelnen Sequenzen. Ursachen gibt es bestimmt immer. Nur verstehen würde ich sie oftmals gerne. Der eine macht die Trainingsmissionen im Trainigsraum, der andere aus dem Menü. Jeweils unterschiedlich ploppt die Trophäe auf. Das sind für mich die wahren Nostradamus-Rätsel. Bin voll bei dir. Ich hatte mit anderen Trophäen im Hauptspiel keinerlei Probleme. Ich habe 70% der Trainingsmissionen im Trainingsraum gemacht, nur die ersten übers Menü und trotzdem die Trophäe bekommen. Komisch. Ich wunderte mich in ACIII über viele Spieler, die die Ufo-Mission nicht machen konnten. Bei mir ging die problemlos, bei anderen gerade eben nicht. 50 Seiten Problemmeldungen findet man zu dieser Ufo-Mission hier im Forum. Erklärungsversuch: Wenn man sich den endlos langen Abspann von AC anschaut, fällt mir immer auf, wieviele Studios da doch beteiligt sind. Scheinbar macht das eine Studio nur die Digitalisierung der Stadt, das andere macht die Figurenanimationen, das andere die Waffen, wieder ein anderes macht xy. Am Ende kopieren die alle Codes zusammen und, es mag nun nicht verwundern, lösen bestimmte Dinge Unerwartetes aus, von dem Ubi selbst nichts weiss. Mir ist die Arbeitsteilung über zu viele Studios, die alle so ein Stücken Code schreiben, zu viel. Zitieren
gremel Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Habe jetzt die letzte kiste im bereich windmühle bekommen, sie war auf einer art terasse, ich bin schon zig mal dran vorbei und ich konnte sie nicht nehmen, somit dachte ich sie ist erledigt, sie wurde erst aktiv als ich mit dem adlerblick die stadt durchforstete:banghead: Falls noch wer das problem hat, adlerblick und gut:dozey: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Erklärungsversuch: Wenn man sich den endlos langen Abspann von AC anschaut, fällt mir immer auf, wieviele Studios da doch beteiligt sind. Scheinbar macht das eine Studio nur die Digitalisierung der Stadt, das andere macht die Figurenanimationen, das andere die Waffen, wieder ein anderes macht xy. Am Ende kopieren die alle Codes zusammen und, es mag nun nicht verwundern, lösen bestimmte Dinge Unerwartetes aus, von dem Ubi selbst nichts weiss. Mir ist die Arbeitsteilung über zu viele Studios, die alle so ein Stücken Code schreiben, zu viel. Dies ist meiner Meinung nach auch der Hautgrund für so viele Bugs. Am Ende vom Tag wird aber dann doch alles zusammen auf Disk gepresst. Wir haben also gleichen Inhalt. Trotzdem unterschiedliche Fehler. Das will mir nicht so wirklich in den Kopf. Klar, mit den Waffen des DLCs leuchtet irgendwie ein, dass dies dann evtl Fehler verursacht, die andere durch ihren Nicht-Download nicht haben. AC III habe ich auf der 360 gespielt und war dort leider auch von vielen Erfolgs-Bugs betroffen. Die Ufos gingen aber bei mir auch. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Inzwischen würde ich auch nicht mehr ausschliessen wollen, dass das alles, also dass Bugy auftreten und dass sie unterschiedlich auftauchen, evtl. am Dateisystem der PS3/4 liegt. Jedenfalls hatte ich Probleme mit einem DLC (nicht von UBI) und nachdem ich das Dateisystem wiederhergestellt habe, funzte es. PS4 ausgeschaltet, dann via Knopf einschalten und solange gedrückt halten bis ein zweiter Piepser kommt, dann 5. Optim "Datenstruktur wiederherstellen" oder so ähnlich auswählen Aber irgendwie ist das alles ein Gefuchtel im Trüben. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich musste meine ps4 jetzt neu installieren will nun aber nur den DLC machen? Krieg ich da Probleme oder kann ich den direkt so zocken? Will nicht das Hauptspiel nochmal durchzocken müssen -,- Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich musste meine ps4 jetzt neu installieren will nun aber nur den DLC machen? Krieg ich da Probleme oder kann ich den direkt so zocken? Will nicht das Hauptspiel nochmal durchzocken müssen -,- du musst bis sequenz 4 spielen bevor zu den dlc spielen kannst. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 du musst bis sequenz 4 spielen bevor zu den dlc spielen kannst. Ok is nicht ganz so schlimm. Muss ich dann wohl durch -,- Zitieren
N.RoX Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe jetzt schon 2 mal das DLC durch und bekomme einfach diese scheiß 100% Sync Trophäe nicht, geht es jemand hier auch so? Gehören die Truhen und Napoleon Mützen auch zu 100% oder nur wie im normalen Unity nur die Storymissionen? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe jetzt schon 2 mal das DLC durch und bekomme einfach diese scheiß 100% Sync Trophäe nicht, geht es jemand hier auch so? Gehören die Truhen und Napoleon Mützen auch zu 100% oder nur wie im normalen Unity nur die Storymissionen? Nein, hier ist es nicht wie in Unity. Du musst alles einsammeln. Im Menü musst du alle dort angezeigten Balken auf 100% bringen. Im Leitfaden kannst du auch nachgucken, was du alles für 100% brauchst. Zitieren
Joermungander Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe jetzt schon 2 mal das DLC durch und bekomme einfach diese scheiß 100% Sync Trophäe nicht, geht es jemand hier auch so? Gehören die Truhen und Napoleon Mützen auch zu 100% oder nur wie im normalen Unity nur die Storymissionen? Um 100% Synchronität zu erreichen, muss man folgende Dinge erledigen: Sequenz 13 abschließen Alle Herausforderungen in den einzelnen Erinnerungen abschließen Koop- und Überfall-Missionen abschließen Geschichten aus Franciade abschließen Mysteriöse Mordfälle abschließen Sugers Erbe abschließen Außenposten abschließen Aussichtspunkte synchronisieren Truhen öffnen (Initiates-Truhen zählen nicht) Artefakte sammeln Napoleons Zweispitze sammeln Zitieren
padlord Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Um 100% Synchronität zu erreichen, muss man folgende Dinge erledigen: Sequenz 13 abschließen Alle Herausforderungen in den einzelnen Erinnerungen abschließen Koop- und Überfall-Missionen abschließen Geschichten aus Franciade abschließen Mysteriöse Mordfälle abschließen Sugers Erbe abschließen Außenposten abschließen Aussichtspunkte synchronisieren Truhen öffnen (Initiates-Truhen zählen nicht) Artefakte sammeln Napoleons Zweispitze sammeln Wobei zu sagen ist das die Mysteriösen Mordfälle zu den Geschichten aus Franciade gehören und keinen eigenen Balken haben. Zitieren
N.RoX Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Um 100% Synchronität zu erreichen, muss man folgende Dinge erledigen: Sequenz 13 abschließen Alle Herausforderungen in den einzelnen Erinnerungen abschließen Koop- und Überfall-Missionen abschließen Geschichten aus Franciade abschließen Mysteriöse Mordfälle abschließen Sugers Erbe abschließen Außenposten abschließen Aussichtspunkte synchronisieren Truhen öffnen (Initiates-Truhen zählen nicht) Artefakte sammeln Napoleons Zweispitze sammeln Danke Ich habe nur ein kleines Problem, mir fehlen 2 Truhen in den Katakomben und 1 beim Friedhof, nur sind die nirgends eingezeichnet?! Hat noch jemand das Problem? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.