BADBOY122357666 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Direkt in der zweiten Mission ein Bug. Komm aus den Katakomben und soll Leon finden, aber nirgendwo ein Marker auf der Map, mit der Adlersicht nichts zu finden und sonst keine Hilfestellung. Komme wohl erstmal nicht weiter. Ich setz mich morgen mal wieder dran. Aber saubere Arbeit, Ubisoft. hatte ich auch habe ihn trotzdem nach nicht mal 5 min südlich vom friedhof gebiet zwischen dem roten und blauen sperrgebiet da fand ich ihn hinter einer mauer in der ecke Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 19:59 Man muss in eine Welt reisen um Dead Kings zu spielen ? ja mit der kutsche in deinem theater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Konntest du denn mit ihm interagieren? Wie gesagt, ich werde es morgen eh wieder spielen, aber vielleicht muss ich auch einfach die Mission neu starten. ja als ich um die ecke ging und ihn sah ging sofort ein video los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mit dem viertel "Basilika" bin ich eigentlich fast fertig, jedoch habe ich immer noch 0/4 der rätsel. fand nie irgendwo ein symbol auf der karte zum hingehen. hat von euch jemand was gefunden? das klappt erst nach der ich glaub 3. oder 4. erinnerung weil du story bedingt 2 lösen muss danach gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 danke Dir für die info! und hier findet man 2 videos zu den rätseln es war nach erinnerung 3 Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:39 wie lange sitzt man am dlc ? story mein ich jetzt bei mir läuft der abpann ich habe aber ALLES gemacht was möglich war im dlc das waren jetzt etwa 5-6 std und jetzt habe ich trophy wie fortschrittsmäßg 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 oder hier im eigenen Forum oh das ist schwachsinn :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Weiß jemand ob noch weitere DLC's mit Trophäen geplant sind? Würde sonst das Spiel jetzt verkaufen wollen. die chronicles reihe mit 3 geschichten ist noch geplant und aufjedenfall teil des season pass aber obs trophys hat und ob es durch unity gespielt wird oder eigenständig runtergeladen wird weiß ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.