BesseK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Direkt in der zweiten Mission ein Bug. Komm aus den Katakomben und soll Leon finden, aber nirgendwo ein Marker auf der Map, mit der Adlersicht nichts zu finden und sonst keine Hilfestellung. Komme wohl erstmal nicht weiter. Ich setz mich morgen mal wieder dran. Aber saubere Arbeit, Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hatte ich auch habe ihn trotzdem nach nicht mal 5 min südlich vom friedhof gebiet zwischen dem roten und blauen sperrgebiet da fand ich ihn hinter einer mauer in der ecke Konntest du denn mit ihm interagieren? Wie gesagt, ich werde es morgen eh wieder spielen, aber vielleicht muss ich auch einfach die Mission neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.