padlord Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich starte das Ding sicher nicht nochmal?!!! Wenn Ubisoft das verkackt, sollen sie es gefälligst reparieren?! Mir völlig wurst wie sie das machen! Werden sie aber nicht machen. Gut das ich erst Second Son platiniert habe. Werde dann auch auf Patches hier warten. So kann ich mich noch erst First Light oder The Crew widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Den DLC hab ich nun fertig. Lediglich Sugars Erbe ist bei mir auch verbuggt, ansonsten lief alles Reibungslos. Warte nun nur noch auf die erneute Installation und dann kann ich auf den China DLC warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Um 100% Synchronität zu erreichen, muss man folgende Dinge erledigen: Sequenz 13 abschließen Alle Herausforderungen in den einzelnen Erinnerungen abschließen Koop- und Überfall-Missionen abschließen Geschichten aus Franciade abschließen Mysteriöse Mordfälle abschließen Sugers Erbe abschließen Außenposten abschließen Aussichtspunkte synchronisieren Truhen öffnen (Initiates-Truhen zählen nicht) Artefakte sammeln Napoleons Zweispitze sammeln Wobei zu sagen ist das die Mysteriösen Mordfälle zu den Geschichten aus Franciade gehören und keinen eigenen Balken haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.