Medi_94 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 hallo , kann mir jemand erklären wie ich das neue dlc "dead kings" starten kann ? habe es runtergeladen und instaliert wenn ich das spiel aber starte steht nirgend wo etwas von zusatzinhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 dankeschön ) muss man erstmal wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 hallo weis jemand ob es schon eine karte gibt ? mir fehlen nurnoch vereinzelte truhen und ich bin alles schon zich mal abgelaufen aber mir wird einfach nix angezeigt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.