CocaCola_Freak17 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 wie lange sitzt man am dlc ? story mein ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 bei mir läuft der abpann ich habe aber ALLES gemacht was möglich war im dlc das waren jetzt etwa 5-6 std und jetzt habe ich trophy wie fortschrittsmäßg 100% alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) em schon mal die taste drei eck gedrückt beim vor bei laufen im dlc ist kein bug drin was haben die alle nur Ich habe das selbe problem in Paris und dlc und verdammt ja ich hab schon dreieck gedrückt, bin soger die ganzen gebiete, wo mir noch truhen fehlen mit Adlerauge durchgelaufen und mir fehlen noch mehr als 15 Truhen. Ich finde sie nur nicht. Habe Ober-/Underirdisch alles abgesucht. Selbst Mit dem Zeitspaar Pack was man sich kaufen kann mit den Credits werden bei mir nicht alle Truhen oder Krokaden angezeigt Ist es normal das die goldenen Status Sterne alle verschwinden nachdem man im DLC war?Habe weiter hin ALLE Ausrüstung 5gold Sterne, neben meinem Namen aber nur noch 5 weisse Habe das problem auch. Ich weiss zwar das ich noch genau so viel einstecke und austeile wie zuvor, aber die Goldenen Diamanten fehlen trotzdem Bearbeitet 17. Januar 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.