Raindancer1973 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ist es echt so schlimm?bin noch mit liberation auf der vita beschäftigt und wollte danach den dlc machen aber wenn ich hier so lese was es da für probleme gibt (mal wieder, was für eine überraschung) vergeht mir irgendwie die lust am dlc. ist wohl der nachteil das der dlc kostenlos war. da hat wohl ubisoft ein auge zugedrückt beim qualitätsmanagement. Ich wollte den DLC auch nächste Woche angehen. Doch wenn man hier ein wenig mitliest, vergeht einem wirklich die Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 also ich hab die mörser nur ganz am anfang kurz benutzt für die trophäe und danach wieder auf schwert gewechselt. beim kämpfen finde ich die flinte zu langsam.ein bug freies ac ist und bleibt ein wunsch traum. aber die koop missionen ist alleine auch etwas tricky vorallem durch das giftgas in part 2 und ohne das auffüllen der energie der wachen nach dem laden des letzten checkpoints wäre dies alleine schwer zu schaffen. wenn einer die zusammen spielen will er kann mich ruhig adden. will die noch 2 mal spielen für die waffen. zu zweit ist sogar die stelle einfach. Ist zwar nicht der Verabredungs-Fred, ich hätte aber heute zwischen 16 und 19 Uhr Zeit. Ich habe allerdings in die Koop-Missionen noch überhaupt nicht reingeguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 so ab ca. 17 uhr kann ich heute auch. die vom dlc oder in allen? die im dlc ist recht einfach. nur 3 typen beschützen bis die ihr ziel erreichen. Ich meinte die DLC-Koops. Habe wir uns da etwa Missverstanden? Die normalen Unity-Koops habe ich alle schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich muss jetzt aber auch mal eine Lanze fürs Spiel brechen. Ich hatte weder im Hauptspiel, noch im DLC irgendwelche Trophäenbugs. Alles kam so wie es sollte. Ausrüsten konnte ich im DLC auch alle Waffen. Davon ab, fand ich den DLC grundsätzlich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ja, so war es bei mir glücklicherweise auch. jedoch hatte ich jede menge andere bugs im hauptspiel und dlc Ja natürlich - ich auch. Ich will die Kiste auch nicht schönreden und hier jedem weißmachen, dass es das beste AC ever ever ever ist. Das ist es nämlich bei Weitem nicht. Mir ist das eh unverständlich, wie wir alle ein und dasselbe Spiel kaufen und völlig unterschiedliche Bugs erleben. Trotzdem wollte ich hier mal für alle Skeptiker loswerden, dass es auch bei etlichen Leuten anders läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das Problem mit den völlig unterschiedlichem Erleben von Bugs liegt woanders. Der eine hat es, der andere nicht.Ich habe mir seinerzeit den Season Pass gekauft und alles heruntergeladen, was man damit konnte (warum sonst kaufe ich mir den), dazu noch die Vorbesteller-DLCs und die DLC aus dem Unity-Vereint-Euch-Programm. Da waren jede Menge Waffen-Packs dabei. Eines davon scheint die Ursache dafür zu sein, dass man im Spiel die erspielten Waffen nicht mehr ausrüsten kann. So wie bei mir. Ca. 50% aller Waffen sind bei mir nicht ausrüstbar. Diejenigen, die nicht alle Waffen-Packs heruntergeladen haben, haben das Problem offenkundig nicht und wundern sich hier nur, worüber manche so schreiben. Was so ein DLC alles bewirken kann, Wahnsinn. Okay, das mag die Ursache für den DLC sein, weil ich überhaupt nichts anderes runter geladen habe. Trotzdem haben aber auch viele im Hauptspiel Probleme mit zB den Trainingsmissionen oder einzelnen Sequenzen. Ursachen gibt es bestimmt immer. Nur verstehen würde ich sie oftmals gerne. Der eine macht die Trainingsmissionen im Trainigsraum, der andere aus dem Menü. Jeweils unterschiedlich ploppt die Trophäe auf. Das sind für mich die wahren Nostradamus-Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Erklärungsversuch: Wenn man sich den endlos langen Abspann von AC anschaut, fällt mir immer auf, wieviele Studios da doch beteiligt sind. Scheinbar macht das eine Studio nur die Digitalisierung der Stadt, das andere macht die Figurenanimationen, das andere die Waffen, wieder ein anderes macht xy. Am Ende kopieren die alle Codes zusammen und, es mag nun nicht verwundern, lösen bestimmte Dinge Unerwartetes aus, von dem Ubi selbst nichts weiss. Mir ist die Arbeitsteilung über zu viele Studios, die alle so ein Stücken Code schreiben, zu viel. Dies ist meiner Meinung nach auch der Hautgrund für so viele Bugs. Am Ende vom Tag wird aber dann doch alles zusammen auf Disk gepresst. Wir haben also gleichen Inhalt. Trotzdem unterschiedliche Fehler. Das will mir nicht so wirklich in den Kopf. Klar, mit den Waffen des DLCs leuchtet irgendwie ein, dass dies dann evtl Fehler verursacht, die andere durch ihren Nicht-Download nicht haben. AC III habe ich auf der 360 gespielt und war dort leider auch von vielen Erfolgs-Bugs betroffen. Die Ufos gingen aber bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe jetzt schon 2 mal das DLC durch und bekomme einfach diese scheiß 100% Sync Trophäe nicht, geht es jemand hier auch so? Gehören die Truhen und Napoleon Mützen auch zu 100% oder nur wie im normalen Unity nur die Storymissionen? Nein, hier ist es nicht wie in Unity. Du musst alles einsammeln. Im Menü musst du alle dort angezeigten Balken auf 100% bringen. Im Leitfaden kannst du auch nachgucken, was du alles für 100% brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Danke Ich habe nur ein kleines Problem, mir fehlen 2 Truhen in den Katakomben und 1 beim Friedhof, nur sind die nirgends eingezeichnet?! Hat noch jemand das Problem? Es werden nicht alle Truhen angezeigt. Du musst dich in ihrer Nähe befinden, damit sie auf der Karte sichtbar werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.