olideca Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Gibt es da schon Infos wann das kommen soll? Ich bin verwundert weil man auf der PS schon die Trophäen ansehen kann, und auch ingame ja schon beim Hauptcafe die Kutsche für Schnellreise steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Sollte auch kein Ausdruck von Ungeduld sein. Hatte nur aus den beschriebene.n Gründen die Vermutung dass das ja sehr bald sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Freu mich!!!! Bin gespannt ob die Initiates zum laufen bekommen bis dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 angeblich sollte initiates ja diese woche wieder gehen aber die halbe woche ist schon vorbei und es geht immer noch nicht. vielleicht zusammen mit dead kings kommt das wieder online. woher hast die info? naja, sehen wirs doch realistisch: der support kann ja auch nichts dafür. die können auch immer nur das weitergeben was man ihnen sagt, was sie weitergeben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 das kam als antwort auf meine frage zum thema initiates. deutscher support? glaube nämlich die sind noch noch weniger informiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 so, jetzt werd ich aber langsam ungeduldig... will dead kings!!!! was schätzt ihr vom umfang her? vieviel spielstunden wenn man das auf 100% spielt? ... initiates wird eh nicht laufen, die lassen das auch...100pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kennt man schon die Trophies? ja, schon länger. sogar direkt auf der PS4 unter den trophies sind die schon seit vor Weihnachten drinne. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/130796-assassins-creed-unity-dead-kings-dlc-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich schaute nur unter dem AC Unity Leitfaden Thread, wusste nicht dass es da was eigenes gibt der sollte eigentlich dann schon mal intergeirt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hat es schon jemand? Ich find es nämlich nicht? das wird schon nachmittag werden bis es im store ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dead Kings ist im store, kann gezogen werden! 7,5GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 bei mir werden 8 GB angezeigt und es soll jetzt 7 std dauern für den download. die 7,5 standen im store bei der produktebeschreibung. keine ahnung wieviel es dann tatsächlich sind genau wegen dieser downloadzeiten mittwochs lasse ich die PS4 als im standby und starte den download von der arbeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mit dem viertel "Basilika" bin ich eigentlich fast fertig, jedoch habe ich immer noch 0/4 der rätsel. fand nie irgendwo ein symbol auf der karte zum hingehen. hat von euch jemand was gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 das klappt erst nach der ich glaub 3. oder 4. erinnerung weil du story bedingt 2 lösen muss danach gehts danke Dir für die info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 oder hier im eigenen Forum die hab ich schon gesehen.... aber ich fand keine zeichen auf der karte WO die rätsel sind. wäre vielleicht hilfreich Du würdest dort noch erwähnen das diese erst nach Absolvierung von Mission 13.X (weiss nicht welche enau) überhaupt erst "aktiviert" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 die coop-missionen kann ich nur alleine spielen, oder jemanden einladen. was soll das denn?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 @barrown also über die Qualität von DeadKings kann man ja streiten. Aber den Umfang zu ktitisieren finde ich ziemlich dreist... es gibt ganze spiele die kürzer dauern!! So wars bei mir bei Far Cry 4, UBI-Soft ist einfach unfähig!!! Ich kann das einfach nicht oft genug posten. das heisst also bei Dir gehts das gleich wie im hauptgame, kannst entscheiden zwischen privat, einladen, und "offen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 unfassbar was ich hier lese..... kleine glitches, mal paar ruckler.... alles hab ich bislang verteidigt bei unity und find ich nicht schlimm. aber solche technischen probleme, da hört es dann für mich auf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 @all wie ist das bei euch mit den beiden coops? könnt ihr die spielen mit wem ihr woll? ich hab nur die optionen "privat" oder "jemand einladen". kann also nicht einfach mit irgendjemand das ding machen ..... mann mann mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hatte das selbe Problem mit dem Adler schwert. Habe alles neu gemacht dann kam sie. was meinst Du mit "alles"? Dead Kings auf 0 gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 sorry wenn ich immer das gleiche frage, aber antwortet ja keine :) ist es bei euch auch so das ihr die coop missionen nur "privat" oder "jemand einladen" wählen könnt? ich kann nicht mit irgendjemandem random das zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.