getbrackers Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 bei mir ca 20 und unten war es das dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Also da released Ubisoft den DLC kostenlos als Wiedergutmachung für Unity und dann ist es wieder verbuggt, das ist wirklich ne bodenlose Frechheit.Hab jetzt alles bei Dead Kings nur bekomm ich die 100 % nicht weil mir 3 Truhen fehlen. 1 im Gebiet "Friedhof" und 2 im Untergrundgebiet "Katakomben", nur werden mir keine Truhen mehr auf der Karte angezeigt. Hat des Problem noch jemand? Hilft wohl nur komplett neu spielen? Wobei mir des die eine Trophähe net wert ist. Hätt halt schöner ausgesehen, wenn bei beiden (Unity & Dead Kings) 100 % dran steht!... Grüße FlipNoT em schon mal die taste drei eck gedrückt beim vor bei laufen im dlc ist kein bug drin was haben die alle nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ja ich nehm alles zurück, die Truhen sind nicht verbuggt. Hab jetzt alle gefunden. Man muss wirklich recht nah dran sein, damit sie auch angezeigt werden. Auf jedenfall jetzt 100 % bei Unity und Dead Kings! tada wie ich schrieb kein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.