Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Kings DLC-Pack

Recommended Posts

Ich hab einen Hals bis zum dort hinaus. Nach dem erstmaligen Durchspielen ist die Trophäe für das erhalten des Adlers verbuggt, es fehlt 1 Schatzkiste oberhalb im Windmühlenbereich oder wurde nicht mitgezählt, deswegen geht die 100% Trophäe nicht. Alle Waffen sind jetzt bei mir buggy, auch die Hauptspiel Waffen. Aus dem DLC kann ich keine Waffe nutzen und auch die Monturen wurden nicht freigespielt.

Ich könnte platzen über diesen Müll...ich rate davon ab diesen DLC zu spielen wenn man schon das Eden Schwert besitzt und dieses verbuggt ist, sich also nicht ab und wieder ausrüsten lässt.

Ich habe leider auch das Problem, dass ich meine freigespielten Waffen (aus dem Hauptspiel, wie z.B. das Eden-Schwert) nicht mehr ausrüsten kann. Im Auswahlbildschirm ist links ein Ausrufezeichen in einem weißen Kasten. Wenn ich drauf gehe gibt es kein x für Ausrüsten. C. 50% aller Waffen sind so nicht auswählbar. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Wahrscheinlich sind die Speicherdaten kompromitiert und ich habe halt Pech gehabt. Ärgerlich.

unfassbar was ich hier lese.....

kleine glitches, mal paar ruckler.... alles hab ich bislang verteidigt bei unity und find ich nicht schlimm. aber solche technischen probleme, da hört es dann für mich auf!!!

Zum Glück kann ich wenigstens ein kaufbares 5-Sterne-Schwert ausrüsten, das von den Werten her identisch mit dem Eden-Schwert ist. Insofern habe ich jetzt keinen "Nachteil". Ärgerlich ist es aber schon, dass man freigespielte Waffen nicht ausrüsten kann.

Dann ist mir im DLC auch wieder aufgefallen, dass ich bei Kämpfen mit Wachen (Koop-Mission) plötzlich nicht mehr angreifen kann. Figur teilt mitten im Kampf einfach nicht mehr aus. War auch im Hauptspiel des öfteren so. Keine Ahnung, was das auslöst. Ist jetzt nichts dramatisches. Lädt man halt neu, dann geht es wieder. Aber in Summe stören die vielen "kleinen" Ausfälle schon.

Habe das selbe Problem, alle Rätsel gelöst Schwert erhalten aber weder ausrüstbar, noch kam die Trophäe. Ich kann nicht mal die anderen Dead Kings Waffen ausrüsten. Ich lösche installiere alles neu und gebe Bescheid wenn es geklappt hat

Bei mir ist jetzt auch dieser Fall eingetreten. Habe alle Suger-Rätsel gelöst, das Schwert in Empfang genommen und dann:

- keine Trophäe erhalten

- Sugers Adler-Schwert ist nicht ausrüstbar

- alle anderen DLC-Waffen (Guillotinenflinten) sind ALLE nicht mehr ausrüstbar

Was für ein Schrott, der da angeboten wird. Hat niemad zuvor getestet und wir sind die Dummen.

sorry wenn ich immer das gleiche frage, aber antwortet ja keine :) :) :)

ist es bei euch auch so das ihr die coop missionen nur "privat" oder "jemand einladen" wählen könnt? ich kann nicht mit irgendjemandem random das zocken....

Ja, ist bei mir genauso. Öffentlich spielen gibt es als Auswahl nicht.

Wenn Du willst, können wir beide zusammen einmal spielen.

Der Hammer sind im DLC die "Gegner" alles was ein Schwert halten kann greift dich an :( so wird man zum Dachläufer. leider zuviel des "guten" für meinen Geschmack.

Gruß

Bei fast allen Spielen ist der Schwierigkeitsgrad der DLC-Inhalte etwas höher. Das war bei dem AC III-Story-DLC nicht anders, wobei dort wirklich alle Wachen sofort auf einem losgingen, was aber damit zu tun hatte, dass man die Tierkräfte hatte und diese auch nutzen sollte, z.B. den Adler.

In Dead Kings gehen aber nicht alle Wachen soft auf einen los (außer in rot und blau gekennzeichneten Sperrbezirken).

Hab aber schon Sequenz 13 fertig. Wie gesagt hab alles außer die beiden Missionen und die 2 Koop missionen.

Merkwürdig. Normalerweise tauchen die Lupensymbole für die Mordfälle und die roten Symbole für die beiden Koop-Missionen automatisch auf der Karte auf. Bist mit Sequenz 13 durch, und selbst beim runterfahren und hochfahren kommen die nie? Die beiden Koop-Missionen sind ganz oben im Norden auf der Karte, direkt an der Kartengrenze.

Mußt wahrscheinlich auf einen Patch warten UND das unbedingt an Ubisoft Support als Ticket senden!

https://support.ubi.com/de-DE/ Oben rechts Login. Dann links oben "Meine Frage" und "Zu meinen Fragen" und dort Frage erstellen und absenden. Dauert ein par Tage. Melde das aber unbedingt. Am besten auch Screenshot ziehen via PS4 und dann auf USB-Stick den Screenshot übertragen.

Ja natürlich - ich auch. :smile: Ich will die Kiste auch nicht schönreden und hier jedem weißmachen, dass es das beste AC ever ever ever ist. Das ist es nämlich bei Weitem nicht. Mir ist das eh unverständlich, wie wir alle ein und dasselbe Spiel kaufen und völlig unterschiedliche Bugs erleben. Trotzdem wollte ich hier mal für alle Skeptiker loswerden, dass es auch bei etlichen Leuten anders läuft.

Das Problem mit den völlig unterschiedlichem Erleben von Bugs liegt woanders. Der eine hat es, der andere nicht.

Ich habe mir seinerzeit den Season Pass gekauft und alles heruntergeladen, was man damit konnte (warum sonst kaufe ich mir den), dazu noch die Vorbesteller-DLCs und die DLC aus dem Unity-Vereint-Euch-Programm. Da waren jede Menge Waffen-Packs dabei. Eines davon scheint die Ursache dafür zu sein, dass man im Spiel die erspielten Waffen nicht mehr ausrüsten kann. So wie bei mir. Ca. 50% aller Waffen sind bei mir nicht ausrüstbar.

Diejenigen, die nicht alle Waffen-Packs heruntergeladen haben, haben das Problem offenkundig nicht und wundern sich hier nur, worüber manche so schreiben. Was so ein DLC alles bewirken kann, Wahnsinn.

Trotzdem haben aber auch viele im Hauptspiel Probleme mit zB den Trainingsmissionen oder einzelnen Sequenzen. Ursachen gibt es bestimmt immer. Nur verstehen würde ich sie oftmals gerne. Der eine macht die Trainingsmissionen im Trainigsraum, der andere aus dem Menü. Jeweils unterschiedlich ploppt die Trophäe auf. Das sind für mich die wahren Nostradamus-Rätsel. :biggrin5:

Bin voll bei dir. Ich hatte mit anderen Trophäen im Hauptspiel keinerlei Probleme. Ich habe 70% der Trainingsmissionen im Trainingsraum gemacht, nur die ersten übers Menü und trotzdem die Trophäe bekommen. Komisch.

Ich wunderte mich in ACIII über viele Spieler, die die Ufo-Mission nicht machen konnten. Bei mir ging die problemlos, bei anderen gerade eben nicht. 50 Seiten Problemmeldungen findet man zu dieser Ufo-Mission hier im Forum.

Erklärungsversuch: Wenn man sich den endlos langen Abspann von AC anschaut, fällt mir immer auf, wieviele Studios da doch beteiligt sind. Scheinbar macht das eine Studio nur die Digitalisierung der Stadt, das andere macht die Figurenanimationen, das andere die Waffen, wieder ein anderes macht xy. Am Ende kopieren die alle Codes zusammen und, es mag nun nicht verwundern, lösen bestimmte Dinge Unerwartetes aus, von dem Ubi selbst nichts weiss. Mir ist die Arbeitsteilung über zu viele Studios, die alle so ein Stücken Code schreiben, zu viel.

Hallo :smile: seit dem installierten Death King DLC habe ich auch so manche Probleme... :emot-raise: Wenn du jedoch die Sequenz 12 Erinnerung 3 Der Tempel erneut spielst, erhältst du auch wieder das Eden-Schwert und die Montur des ultimativen Arno.

Du hast mich nicht verstanden. 50% all meiner Waffen und Ausrüstungsgegenstände sind dauerhaft nicht ausrüstbar.

P.S. Seit dem neuen Patch hat sich das Problem zum Glück erledigt. Alle Waffen sind wieder ausrüstbar. ENDLICH!

Bearbeitet von Moosbrand

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...