Ratchet625 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Kann mir jemand sagen wo ich die Mordfälle auf der Karte finden? Bin jetzt schon 2 mal duch die komplett Map gelaufen und immer mit Adlerauger aber hat nichts gebracht. Sind die einzigen beiden Missionen die mir noch mit den 2 Koop Mission fehlen für 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hab aber schon Sequenz 13 fertig. Wie gesagt hab alles außer die beiden Missionen und die 2 Koop missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Merkwürdig. Normalerweise tauchen die Lupensymbole für die Mordfälle und die roten Symbole für die beiden Koop-Missionen automatisch auf der Karte auf. Bist mit Sequenz 13 durch, und selbst beim runterfahren und hochfahren kommen die nie? Die beiden Koop-Missionen sind ganz oben im Norden auf der Karte, direkt an der Kartengrenze.Mußt wahrscheinlich auf einen Patch warten UND das unbedingt an Ubisoft Support als Ticket senden! https://support.ubi.com/de-DE/ Oben rechts Login. Dann links oben "Meine Frage" und "Zu meinen Fragen" und dort Frage erstellen und absenden. Dauert ein par Tage. Melde das aber unbedingt. Am besten auch Screenshot ziehen via PS4 und dann auf USB-Stick den Screenshot übertragen. Die Koop Missionen hab ich. Hab nur nicht die Mordfälle gefunden trozt 2 maliges Absuchen der Map mit Adlerauge. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:19 @Ratchet625:Mordfall 1 Mordfall 2 Danke hab die beiden Missionen jetzt auf der Karte Bearbeitet 22. Januar 2015 von Ratchet625 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.