fifa_niman Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hab jetzt das Hauptspiele durch. Hab Dead Kinds runtergeladen. Wie kann ich es spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich komme an der Stelle mit Leon nicht weiter. Ich hab ihn befreit, aber ich kann ihn nicht weiter folgen weil mir einfach die Laterne fehlt um die Fledermäuse zu verjagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hatte ich damals auch, eine Neuinstallation hatte geholfen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich gebe keine 70€ aus um so etwas zu machen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Häh?Wofür sollen denn die 70€ sein? Du musst doch nur alles löschen und einfach nochmal installieren :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, der Aufwand an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich rege mich da eben auf. Die Spiele sind verdammt teuer und oft sind sie unfertig. Dann werden 3-4 Updates hinterher geschoben und bei anderen Spielen wie DBZ kosten die DLC´s auch noch Geld. Wenn ich 70,00 € (für mich sehr viel Geld) hinlege, dann will ich auch, dass es einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Jetzt ja nicht, aber am Anfang hat es noch soviel gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 du machst aber grad aus einer mücke einen elefanten. wenn du es nicht neu installieren willst dann lass es sein und spiel etwas anderes. Hahahaha sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.