Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab alles fertig im DLC mir fehlt nur 1 Truhe im Untergrund und halt die 2 Mordfälle -,- Nervt hart Ubisoft is noch schlimmer als EA mittlerweile für mich

das ist aber alles leicht zu finden und man kann auch das gebiet mit adlerauge mit einer großen reichweite ablaufen.

Geschrieben

aber dlc und alles andere was du vorher hattest musst du auch wieder installieren sonst kannst du deinen spielstand nicht mehr weiter spielen und das system will einen neuen erstellen.

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:00

Ich gebe keine 70€ aus um so etwas zu machen:emot-what:

dann schick das spiel zurück.:xd::'>

Geschrieben
Jetzt ja nicht, aber am Anfang hat es noch soviel gekostet.

du machst aber grad aus einer mücke einen elefanten. wenn du es nicht neu installieren willst dann lass es sein und spiel etwas anderes.

Geschrieben
Hab auf der Map alle Kisten gefunden, mir fehlen aber immer noch ein paar. Bug oder hab ich was übersehen? Hatte das ZeitsparerPaket gekauft.

könnte sein das ein anderes symbol die truhe auf der karte verdeckt. ansonst müsste in der statistik stehen wie viel truhen du geöffnest hast.

Geschrieben

ja stimmt im dlc wird es nicht gezeigt aber die sind eh leicht zu finden.

man kann auch das adlerauge dafür nutzen und es verbessern und die gebiete in einem raster durch scannen. wenn das adlerauge die truhe findet wird sie auf der karte angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...