Rabenritter Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Saucooler Trailer. Muss ich schon sagen. Zitieren
Rabenritter Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ja, die erste Mission hatte es alleine in sich, wenn man so wenig Gegner wie möglich töten will Eine Frage: muss man die Kisten alle im Laufe einer Mission öffnen, oder kann man das später auch noch? Zitieren
Rabenritter Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Da ich nun auch auf 100% bin muss ich mich wohl glücklich schätzen "nur" 3 Fehler zu haben Keinen Mörser für alle Artefakte Keine Montur für alle Hüte keine goldenen Sterne mehr trotz maximaler Ausrüstung. Zitieren
Rabenritter Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Nöp die goldenen Diamanten waren weg, als ich den ersten Mörser erhalten habe. Auch in Paris sind sie weg... und den legendären Mörser hätte ich schon gerne gehabt, da ich gerne mit den Dingern spiele. Die Montur ist mir egal... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.