Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 naja machmal wenn der download unterbrochen wurde läuft es danach nicht so richtig. hatte keine lust danach nochmal zu downloaden. war eh erst so 30 min am downloaden. lol ne dann stimmt was mit dein internet ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hatte ich auch, selbst ein Neustart des Spieles hat nichts gebracht...nur komplette Erinnerung neustarten :> ist ein Bug dass der Marker nicht eingeblendet wird, haben viele^^ danke aber nur 2 missionen so sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 mich kotz es an das ich mich ab ein gewissen zeit nicht mehr bewegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 die dlc coops gehen doch ni online zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.