duc-748S Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ah alles klar danke. Warum kommen die immer Mittwochs, haste das im laufe der Zeit mitbekommen oder irgendwo gelesen? Ist nämlich Nice-to-know. Das ist halt einfach schon immer so gewesen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Danke für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 beim download steht 8 gb bestimmt die 500 mb mehr sind direkt ein bug fix patch aber beim thema download ist das psn echt langsam und da soll man sich ganze spiele downloaden. ne danke das dauert da wirklich zu lange. musste grad nochmal von vorne anfangen weil mein internet kurz offline war. Wieso musst du denn da von vorne anfangen? :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Schon Leitfaden von Dead Kings fertig? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6289056 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 hallo ,kann mir jemand erklären wie ich das neue dlc "dead kings" starten kann ? habe es runtergeladen und instaliert wenn ich das spiel aber starte steht nirgend wo etwas von zusatzinhalten ? Du musst in Sequenz 4 sein, dann kannst du die Kutsche vor dem Cafe Theatre nehmen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ok und wie trag ich mehr als 2? Gibt doch bestimmt auch dafür was zum anziehen das dann die Werte erhöht, wie für alles andere eigentlich auch, oder etwa nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo ihr Zocker, ;-))hab mal ne Frage. Wahrscheinlich überflüssig aber ich frag trotzdem.. Also..ich hab ACU platin gespielt und dann verkauft. Nun würde ich gerne mal Dead Kings spielen, was leider ohne das Hauptspiel einzulegen nicht funktioniert.. Frage.. Gibt es ne möglichkeit den DLC ohne das Hauptspiel zu spielen? Da der DLC kostenlos ist, als "wiedergutmachung" lol, hat ubisoft sicher auch absichtlich keinen stand alone DLC draus gemacht so wie bei Freedom Cry. Ohne Hauptspiel kannst du den nicht spielen. Und das hat Ubisoft wohl gemacht, weil es einfach wesentlich weniger Aufwand ist. Die meisten DLCs sind keine Standalones, aus verstänflichen Gründen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 es gibt im Untergrund unter der Kathedrale wo das letzte Rätsel zu lösen war eine Geschichte aus Franciade, irgendwas mit dem Auge des..... wie komme ich da nach Abschluss der Sequenz 13 wieder hin? Die große Tür ist zu............ Da unten bist du falsch, hatte auch erst dort gesucht ... Du musst oberirdisch in ein Haus und dann dort einfach nur in den Keller. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 ah ok Top. Es wird mir auf der Karte Untergrund angezeigt und auf der von der Oberfläche nicht.......sehr vewirrend. Ja, deswegen hatte ich ja auch erst dort gesucht, ist aber schlichtweg nur in einem Keller. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 kann mir bitte jemand helfen ich bin sogut wie fertig mit Dead Kings aber mir fehlen noch die 2 Mordfälle, die nirgends auf der Karte erscheinen. Ich hab dann im Inet geschaut, wo diese Missionen genau sind und bin dann dort hin gegangen...aber da war keine Leiche und ich konnte auch keine Mission starten.was kann man da tun? ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich noch sequenz 13 gespielt habe waren die mord-missionen soweit ich weiß noch verfügbar. kann man diese nach beendigung von sequenz 13 nicht mehr spielen? Doch, die kann man eigentlich auch danach noch spielen. Leider keine Ahnung was da bei dir los ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ich komme an der Stelle mit Leon nicht weiter. Ich hab ihn befreit, aber ich kann ihn nicht weiter folgen weil mir einfach die Laterne fehlt um die Fledermäuse zu verjagen! Hatte ich damals auch, eine Neuinstallation hatte geholfen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ich gebe keine 70€ aus um so etwas zu machen:emot-what: Häh? Wofür sollen denn die 70€ sein? Du musst doch nur alles löschen und einfach nochmal installieren :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, der Aufwand an sich. Tut mir leid, aber ich kann dir gerade beim besten Willen nicht folgen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.