elduderino Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 kann mir jmd sagen wer die mörder sind? Zitieren
elduderino Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 also habs gestern abend durch gespielt und auf 100% gebracht. die story vom dlc mochte ich. mal wieder bisschen was geheimnisvolles und nen edensplitter aus grabstätten und so beschaffen. fand ich cool. hab damals auch in brotherhood (glaub ich) die unterirdischen templerverstecke oder romulusgräber oder was das war geliebt aber alles in allem bin ich froh durch zu sein, da mir das sammeln etc für 100% schon wieder aufn sack ging, auch wenn es net so viel war Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 doch, lad nen kumpel in deine sitzung ein und dann halt auf privat Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 einfach immer berserkerklingen nehmen. dann machen sie alles von selbst und du bist safe Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 ja du musst armschienen nehmen die gut in fernkampf sind. ich kann glaub ich neun oder zehn tragen. Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 ja genau. mordfälle hab ich gerade leider net mehr im kopg wo die sind. Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 die koop symbole kamen bei mir auch ewig net. auch nach abschluss net. habs dann übers menü gemacht und danach kamen sie irgendwann mal Zitieren
elduderino Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 ja gibt noch einen weiter oben auf einem plateau Zitieren
elduderino Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 ja, so war es bei mir glücklicherweise auch. jedoch hatte ich jede menge andere bugs im hauptspiel und dlc Zitieren
elduderino Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 sind solche wappen, die an der wand hängen Zitieren
elduderino Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 du musst die karte einfach absuchen. man muss beim dlc sehr na dran an den symbolen sein, sonst erscheinen sie nicht Zitieren
elduderino Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 irgendwo hier im thread gibts ne karte mit den mordfällen. hat schon mal jmd gesucht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.