G3sSi_89 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Toll, bei mir genau so. Dann warte ich mal, bis irgendwann der Patch kommt. Dann geht man online und die Trophy ploppt auf. Nochmal spielen geht ja nicht, da man ja wohl kaum das ganze AC nochmal starten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich starte das Ding sicher nicht nochmal?!!! Wenn Ubisoft das verkackt, sollen sie es gefälligst reparieren?! Mir völlig wurst wie sie das machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Eine Truhe im Gebiet Friedhof und eine bei den Katakomben hatte ich auch nicht. Es waren normale Truhen, also nicht verschlossen. Mit dem Adlerauge habe ich sie nicht gesehen, bin quasi "drübergespolpert" und dann hat es sie angezeigt. Die letzte Truhe war bei mir bei nem Ausgang wo ich sicher war, schon durchgewesen zu sein... war aber nicht der Fall.^^ Das Zeitsparerpack wirkt beim DLC nicht. Ausserdem werden gewisse Truhen im Verlauf von Missionen freigeschalten. edit: schon jemand gemerkt, dass der Platinbanner gerade down ist? Bearbeitet 17. Januar 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.