Gram_Geor Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo leute. Seitdem die neue Firmware raus ist, hab ich regelmäßig Probleme mit meiner PS3. Mein Hauptproblem ist: •Die PS3 friert ein und die sie muss neu gestartet werden (unter "einfrieren" verstehe ich dass der bildschirm auf einmal stockt und dann GARNICHTS mehr geht -.- selbst die PS-Taste geht nich mehr...die einzigste lösung ist der neustart) z.B. 1. James Bond: Wenn ich ca. 1h zocke (online), dann friert die kiste 2 bis 4 mal ein! 2. FIFA09: immer wenn ich versuche mit einem 2. Player zu spielen (offline), dann friert das spiel nach en paar sekunden ein! 3. Wenn man im Spiel eine Nachricht öffnen will (PS-Taste drücken usw.) dann ist es auch möglich dass das laufende Spiel einfriert! Ich wollte Fragen ob ihr die selben / ähnliche Probleme mit der neuen Firmware 3.0 habt oder ob das vllt an was anderem liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also ich hatte nichts der gleichen...allerdings hab ich auch keins der genannten Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hatte bis jetzt noch gar keine Probleme!!! Selbst Fifa läuft bei mir einwandfrei und ohne Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 komisch... also James Bond lief bei nem freund genau so sch**** .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich hab auch no Probs auch FIFA 09 und 007 liefen einwandfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Bei mir läuft auch alles rund egal welches Spiel abundzu kommt es mal vor das es einfriert aber das war bei mit vor der Firmware auch schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 hm...dann liegt es höchstwahrscheinlich an wat anderem! (internet einwandfrei) liegt es vllt an der externen festplatte? (die is vollgepumpt...1/5 terabyte filme^^) müsste eig nicht dadran liegen, da sie meistens eh nich eingeschaltet ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Also an sowas kann das nicht liegen wenn die Festplatte extern ist weiß nicht diese ganzen Frezzes kann ich mir im allgemeinem nicht erklären aber ich schätze mal das du eventuell zu schnell zu viel machen möchtest das dadurch die Prozessor mehr arbeiten muss und sich dann irgendwann mal verabschiedet weil es ihm zu viel wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 @Gram Die Probleme sind bekannt und Sony arbeitet am 3.01. Du hast halt das Pech das es dich erwischt hat! Bei denn meisten funktioniert 3.0 problemlos. So wie bei mir. Dir bleibt aber nichts anderes übrig als warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 @Gram Die Probleme sind bekannt und Sony arbeitet am 3.01.Du hast halt das Pech das es dich erwischt hat! Bei denn meisten funktioniert 3.0 problemlos. So wie bei mir. Dir bleibt aber nichts anderes übrig als warten. ok danke...warten an sich is kein problem...wenn man weiß dass man auf etwas wartet! ja ich mach eig nicht zu viel gleich...ich spiele halt ganz normal und wenn dann die runde zuende ist (bei james bond online) dann friert die kiste meistens ein...das is ärgerlich...vorallem wenn man immer mit 40:5 oder so gewinnt (für die die james zocken...die wissen was damit gemeint ist!) PS: hab omiseed gestern 6 ma gekillt (in einem spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hatte bisher noch überhaupt keine probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.