Zooma7 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Für was braucht man eine Zensur in einem privaten Text-Chat? Wenn das in öffentlichen Foren/Chaträumen gemacht wird, verstehe ich das, aber hier... Das ist total Richtig:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Kotnascher wird nicht zensiert^^ sackhaarfresser auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 stimmt! ohne Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja, der Chat ist völlig unbrauchbar! War da einmal für eine kurze Zeit drinnen und hab schnell wieder das Weite gesucht... Das nervt echt nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich benutze den Chat eigentlich oft... ich mach dass dann z.b. so: b itte oder n icht aber meistens schreib ich eh NICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Naja man gewöhnt sich recht schnell an das und es ist eh leicht zu umgehen. Außerdem wird teilweiße auch in Onlinegames diese Art der Zensur verwendet. Glaub auch kaum, das Sony deswegen was unternimmt und auf die Individuellen Sprachen anpassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kotnascher wird nicht zensiert^^ sackhaarfresser auch nicht haha, du hast mir heute den tag gerettet(musste gut lachen). danke dir dafür. übrigens, wieso wird eigentlich "nicht" zensiert? mir kommt dafür keine vernünftige erklärung in den sinn. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 haha, du hast mir heute den tag gerettet(musste gut lachen). danke dir dafür. übrigens, wieso wird eigentlich "nicht" zensiert? mir kommt dafür keine vernünftige erklärung in den sinn. gruss wird wohl in irgendeiner sprache dieser welt etwas schlimmes heissen.. 'ich hasse euch alle, ihr seid alle NICHT!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Weil vernünftige Dialoge damit überhaubt nicht möglich sind und Sony scheiba entscheiden will, was man sagen darf und was nicht, ist der Chat bei mir eh noch NIE wirklich zum Einsatz gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich verwende den chat meistens beim online game, taktische hinweise und ähnlicher blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 haha, du hast mir heute den tag gerettet(musste gut lachen). danke dir dafür. übrigens, wieso wird eigentlich "nicht" zensiert? mir kommt dafür keine vernünftige erklärung in den sinn. gruss bitte wird auch zensiert... is aber sinnlos:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Genauso wie "drei". Wenn man die Zahl 3 ausschreibt wird sie zensiert-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Da gibts eine sehr einfache Lösung. Ich mache es immer so das ich bei jeden Buchstaben einen Abstand bei so Wörtern mache wie zb. N i c h t oder Ni cht,so weiss jeder was man schreiben wollte und man umgeht das Zensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Da gibts eine sehr einfache Lösung. Ich mache es immer so das ich bei jeden Buchstaben einen Abstand bei so Wörtern mache wie zb. N i c h t oder Ni cht,so weiss jeder was man schreiben wollte und man umgeht das Zensieren. Trotzdem stört es den Schreibfluss wenn man ständig Wörter editieren muss. Ich denke zum Beispiel beim Schreiben nicht dran, meine Finger wissen wo die Tasten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.