Eder Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 bin auch dabei psn-name: Der_Eder14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hab das Spiel nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 mach da auch mal mit, aber wenn ich losgeschickt werde bekomme ich nichts vom Kuchen? Nur wenn ich selber Leute schicke, ist das so richtig? Genau nur wenn du weg schickst und wieder einsammelst bekommst du was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeKay85 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin auch dabei Bin noch lvl 45 aber nicht mehr lange PSN: Dee_Kay85 bitte mit Betreff: The Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Tach, ich bin schon lvl 50 Psn: T-100 Einfach als Betreff crew fm eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wäre auch dabei. Bitte The Crew im Betreff angeben. PSN ID: LilMethod bin bei den Snakes Level 50 Habe jetzt aber noch einmal eine Frage dazu. Man muss doch in der selben Fraktion sein um den Freund los zu schicken oder??? Und warum kann ich die Freunde die in der Crew sind nicht los schicken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wäre auch dabei. Bitte The Crew im Betreff angeben.PSN ID: LilMethod bin bei den Snakes Level 50 Habe jetzt aber noch einmal eine Frage dazu. Man muss doch in der selben Fraktion sein um den Freund los zu schicken oder??? Und warum kann ich die Freunde die in der Crew sind nicht los schicken??? Die Fraktion ist egal. Du musst auf der FL haben damit du sie losschicken kannst, nur in der Crew reciht nicht, diese schickst du über Karte -> Fraktionsmissionen -> Mission Wählen -> "Freunde senden" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mich könnt ihr auch sehr gerne Adden, bitte mit Betreff! Hab einigen von euch, ebenfalls Freundesanfragen zugesandt... PSN-ID: B-Money-1983 Bin Level 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Die Fraktion ist egal.Du musst auf der FL haben damit du sie losschicken kannst, nur in der Crew reciht nicht, diese schickst du über Karte -> Fraktionsmissionen -> Mission Wählen -> "Freunde senden" aus. Danke für die Info... Also je mehr Freunde desto mehr Bucks und ansehen. Finde es irgendwie schade das hier die Fraktion egal ist. Aber wie gesagt... Könnt mich gerne Adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mich könnt ihr auch adden aber mit Betreff. Psn id.: hamtidamti84 Bin Level: 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze125 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 mann kann mich bei bedarf auch adden ID:Matze125 Stufe 23 bitte bei anfrage The Crew mit rein fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Mich könnt ihr auch gern zufügen. Betreff: the Crew fraktion Id: Eisregen2007 Bitte nur lvl50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Farmt man damit eig nur bucks oder auch ansehenspunkte? ID:WavesI73 Level 50 Könnt mich adden, bitte nur Level 50 und mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Farmt man damit eig nur bucks oder auch ansehenspunkte?ID:WavesI73 Level 50 Könnt mich adden, bitte nur Level 50 und mit Betreff. Pro Mission 150 Ansehenspunkte (300 pro Gebiet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo zusammen. Ich bräuchte auch noch so 5-7 leute, also gerne eben mit Betreff adden Selber bin ich lvl 50 - psnid: spillmann92 Edit: Habe nun genügend, bitte keine Anfragen mehr. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hey suche noch ein paar Spieler, einfach mit betreff adden. Psnid: SilentAvenger93 Ich bin Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hi Adden für Farmen,plz mit betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey suche noch ein paar Leute, einfach mit betreff adden. PSNID: XTerroR_HCx bin aktuell Level 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 PSN - Name: Rkcs9623 Einfach adden mit Betreff Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.