Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Relikt in Thailand

Peavy667

Recommended Posts

Grüsse,

mein Problem ist das Relikt in Thailand zu bekommen. Das Relikt befindet sich im Abschnitt "Die antike Welt" und ist auch sehr gut sichtbar rechts neben dem Kopf der Thor Statue. In diesem Bereich benutzt Lara dieses Handstück um grosse Gegenstände zu bewegen. Man muss also mit der Kraft die Brücke bzw. Steg um 180 ° bewegen um auf die andere Seite zu gelangen. Dies hab ich getan und wollte am zweiten drehpunkt die Brücke weiter zum Relikt ziehen. Währenddessen bin ich jedoch ein Schritt zu weit in Richtung neuen Gang gelaufen, so dass die Zwischensequenz kam und der neue Spielabschnitt begonnen hat. Während der Sequenz legt sie nun den Armreif ab mit dem sie die Kraft hat die Brücke zu bewegen. Soll heissen ich kann diese nicht mehr bewegen um an das Relikt zu kommen.

Meine Frage. Kann man irgendwie den Reif manuell anlegen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit an das Relikt zu kommen ohne das Spiel neu zu starten und wieder bis zu diesem Abschnitt zu spielen wo alle Rätsel noch in ihrer Ursprungslage sind?

Ich glaube genau das kann zum Problem werden. Warum sollte sie in einer Zwischensequenz den Reif wieder anlegen wenn ich im SchatzsucherModus das Gebiet bereise wo das Rätsel bereits gelöst ist? Nuja ich werde erstmal weiter spielen und später zurückschauen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüsse Peavy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...