Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich komm jetzt bei einem Beutezug nicht weiter "erledige die Schar während du einen Klassengegenstand von Eris ausgerüstet hast" ( hoffe hab den Text jetzt richtig wiedergegeben ) Was muss man da genau für ausgerüstet haben? Als Jäger z.B. den Umhang den du ab nem bestimmten Lvl von Eris bekommen hast oder den Warlock reif... K.p. wie das beim Titanen heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hoffentlich hab ich den noch ... ^^' Aber jetzt weiß ich Bescheid, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hoffentlich hab ich den noch ... ^^' Aber jetzt weiß ich Bescheid, danke dir! Kannst dir ja auch n Klassengegenstand kaufen für 2500 Glimmer, falls du ihn nicht mehr hast und unbedingt den Beutezug abschließen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.