Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"

Alex81

Recommended Posts

Hat von euch schon jemand was nützliches wie Waffen oder Rüstungen aus der ersten Kiste bekommen?

ruestungsteile gibt es dort nicht.

nur leuchtkram, exo-waffen oder klassengegenstände.

drei leute aus meiner grupppe haben dort exos bekommen, einmal monte carlo und zweimal dragons breath.

die klassengegenstände droppen dort oft.

Ich finde die Kiste nicht mehr in den ersten beiden Räumen. Zum dritten komm ich nicht, ohne zu sterben :/

Mach ich was falsch oder wieso kommt die nicht mehr?

einfach solange versuchen bis sie kommt, hatte letztens auch 10 Versuche gebraucht bis die Truhe vorn war

Die Truhe hat glaube 5 oder 6 Spawnlocations, einige sogar viel weiter hinten im Labyrinth.

einfach solange versuchen bis sie kommt, hatte letztens auch 10 Versuche gebraucht bis die Truhe vorn war

Mach ich ja, hab schon ca. 20 Versuche diese Woche gehabt und hab immer in die erste und zweite Tür geschaut. Nie war was drin.

Wie resettet das? Nur sterben reicht ja nicht oder? Ich gehe immer zurück in den Orbit und lade den Raid neu...

Mach ich ja, hab schon ca. 20 Versuche diese Woche gehabt und hab immer in die erste und zweite Tür geschaut. Nie war was drin.

Wie resettet das? Nur sterben reicht ja nicht oder? Ich gehe immer zurück in den Orbit und lade den Raid neu...

Ach Baschdi du Nase ^^ sterben reicht :D wenn sie bei mir nicht im ersten Raum links ist geh ich direkt zurück zum Anfang und lass mich in den Abgrund fallen. Beim Respawn spawnt auch die Truhe neu :)

Ach Baschdi du Nase ^^ sterben reicht :D wenn sie bei mir nicht im ersten Raum links ist geh ich direkt zurück zum Anfang und lass mich in den Abgrund fallen. Beim Respawn spawnt auch die Truhe neu :)

Waaaaaas?! :redface::xd::'>

Naja, aber trotzdem hab ich dann extrem viel Pech gehabt :D

Wenn ich mich jetzt noch anmelden könnt, würde ich mit meinem 2. Char die Truhe holen und mich über den Eisbrecher freuen, den ich mit Sicherheit bekommen werde!

Naja, ich hab mich auch schon innerlich damit abgefunden heute wohl nicht noch mal spielen zu können ^^ wollte eigtl die Beutezüge auf den anderen beiden Chars noch abgebbereit machen und dann, falls im Mondraid was Schönes gedroppt wäre, das dann gleich mit den Beutezügen auf einen Schlag gut leveln. Aber das wird wohl nix mehr ^^ Menno, dann muss ich die 2 Mondraids, die ich gestern spielen wollte, ja morgen machen.... und dann noch iwie 1-2 VoG Hard Raids im WE unterbringen >_<

Naja, ich hab mich auch schon innerlich damit abgefunden heute wohl nicht noch mal spielen zu können ^^ wollte eigtl die Beutezüge auf den anderen beiden Chars noch abgebbereit machen und dann, falls im Mondraid was Schönes gedroppt wäre, das dann gleich mit den Beutezügen auf einen Schlag gut leveln. Aber das wird wohl nix mehr ^^ Menno, dann muss ich die 2 Mondraids, die ich gestern spielen wollte, ja morgen machen.... und dann noch iwie 1-2 VoG Hard Raids im WE unterbringen >_<

Na du hast ja Probleme :xd::'>

Komisch, die gleichen wie bei mir :facepalm:

Wollte auch paar Beutezüge noch erfüllen, bei Eris endlich auf Rang 3 kommen, noch 2 mal Crota legen und 2 mal VoG auf hard zocken^^

Na du hast ja Probleme :xd::'>

Komisch, die gleichen wie bei mir :facepalm:

Wollte auch paar Beutezüge noch erfüllen, bei Eris endlich auf Rang 3 kommen, noch 2 mal Crota legen und 2 mal VoG auf hard zocken^^

First World Problems :D

Mir fehlt der Raid mit meinem Jäger, der zu schwach ist, aber das sollte ja momentan mit den ganzen Glitches noch locker machbar sein und den D-Strike mit dem Jäger und wenn sich Leute finden würden, mal den makellosen Raid angehen...

Hey Hüter,

Ich habe iwo gelesen, dass der Hard Raid ab lvl 33 dann sein soll.

Hat da jemand eine Quelle?

Weil wenn auf 30 schon lvl 32 Dinger rumspringen wie soll des dann auf hard sein?

Springen dann lvl 35 Viecher rum und du musst mit lvl 32 versuchen die zu erlegen? Des heißt ja 50% weniger austeilen und dafür mehr einstecken?

Sagt mal, kann es sein, dass ein 32er bei Crota 100% mehr Schaden macht?

Hatten heute erst einen 31er als Schwertträger. Da hatte Crota nach den ersten beiden Runden noch die Hälfte Leben. Als wir ihn nicht gelegt bekommen haben, kam ein 32er in unsere Gruppe, der dann das Schwert nahm. Und siehe da, nach den ersten 3 (!) Schlägen war Crotas Energie bei unter 50%. Nach weiteren 3 war er down.

Dass ein 32er wohl mehr Schaden macht, haben wir uns schon gedacht. Aber dass es so krass ist, hat uns echt erstaunt.

Sagt mal, kann es sein, dass ein 32er bei Crota 100% mehr Schaden macht?

Hatten heute erst einen 31er als Schwertträger. Da hatte Crota nach den ersten beiden Runden noch die Hälfte Leben. Als wir ihn nicht gelegt bekommen haben, kam ein 32er in unsere Gruppe, der dann das Schwert nahm. Und siehe da, nach den ersten 3 (!) Schlägen war Crotas Energie bei unter 50%. Nach weiteren 3 war er down.

Dass ein 32er wohl mehr Schaden macht, haben wir uns schon gedacht. Aber dass es so krass ist, hat uns echt erstaunt.

Das haben wir letztens auch beobachtet.

Ein 32er haut crota mit 3 harten Schlägen, 50% HP runter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...