Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Du kannst versuchen mit dem Char den ganzen Raum fertig zu machen, ist garnicht so schwer. habs auch mit allen 3 solo hinbekommen.. aber ja, die kiste geht nur einmal pro Char, wie immer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Du kannst versuchen mit dem Char den ganzen Raum fertig zu machen, ist garnicht so schwer. habs auch mit allen 3 solo hinbekommen.. aber ja, die kiste geht nur einmal pro Char, wie immer =) Was heißt den ganzen Raum fertig machen? (habs noch net gespielt ) Und bekommt man dann noch ne Kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Naja, das gebiet eben überstehen. von lampe zu lampe rennen, am ende die brücke aufbauen und drüberrennen. dann kriegst du gebietsloot, also raid rüstung und bruchstücke/energie. am besten guckst dir nen video dazu an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Naja, das gebiet eben überstehen. von lampe zu lampe rennen, am ende die brücke aufbauen und drüberrennen. dann kriegst du gebietsloot, also raid rüstung und bruchstücke/energie. am besten guckst dir nen video dazu an^^ Solo durchlaufen stelle ich mir noch gut machbar vor, aber wie übersteht man dann die Zeit beim aufbauen der Brücke, wenn da Ritter und Oger kommen? Gibt's da auch ein Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Naja, das gebiet eben überstehen. von lampe zu lampe rennen, am ende die brücke aufbauen und drüberrennen. dann kriegst du gebietsloot, also raid rüstung und bruchstücke/energie. am besten guckst dir nen video dazu an^^ gibt es da ein Trick oder so? Von Lampe zu Lampe rennen hab ich jetzt versucht.... keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Solo durchlaufen stelle ich mir noch gut machbar vor, aber wie übersteht man dann die Zeit beim aufbauen der Brücke, wenn da Ritter und Oger kommen?Gibt's da auch ein Trick? Wenn du mit dem Rücken zur Brücke stehst, ist links neben der letzten Lichtsäule ein Stein. Am besten so machen: Kurz auf den Stein, warten bis die Säule kurz vorm Explodieren ist, dann runter und die Brücke aktivieren und gleich wieder zurück auf den Stein. Mit dem "Rücken" zur Brücke stehen und vorne auf die Ogar warten. Mit ner Sniper asap niedermähen und nur noch über die Brücke rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Genau, der Felsen ist der "Trick" .. Und ja, man kommt auch mit Weight 10 da hoch^^ Ansonsten ist nur wichtig: alles auf agilität skillen. Jäger mit unsichtbarkeit ist am einfachsten. Titan mit der Blendbubble, falls du den exo helm hast, sonst gehen auch blendgranaten.. Warlock, ka. ^^ und ein mida multitool lässt dich quasi über den boden schweben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OK2-DdudF2I]Crota's End raid solo run. - YouTube[/url] So ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke für die Tipps. Normalerweise machen wir es eh in der Gruppe, aber vielleicht probier ichs auch mal solo. Hab nur einen char mit lvl31 und das ist ein (unsichtbarer) Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Lass halt nen 30er den raid starten, dann kannst es mit allen 3 machen. habs auch mit meinen beiden 29ern noch gemacht dann.. Ganz ehrlich, der ganze Raid ist eh ne riesen Lachnummer. So doof dahingerotzt, ein Schlag ins Gesicht für alle Käufer. Bungie hats eigentlich auch nicht besser verdient als das jetzt alle den kompletten Raid glitchen. -.- Jeder holt sich jetzt ohne Mühe 2 von 3 Loots und beide Kisten. Das wäre im guten alten VoG Raid nicht denkbar gewesen. Naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hat geklappt. bei der zweiten Tür war sie nun da 2x Leuchtbruchstücke aber nur Das wars dann für den Char oder? DIe Kiste ist sicherlich auch nur 1x für jeden Char die Woche? Wie jeder Loot in den Raids auf eine Woche limitiert - du kannst es allerdings mit allen drei Charakteren machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Lass halt nen 30er den raid starten, dann kannst es mit allen 3 machen. habs auch mit meinen beiden 29ern noch gemacht dann.. Ganz ehrlich, der ganze Raid ist eh ne riesen Lachnummer. So doof dahingerotzt, ein Schlag ins Gesicht für alle Käufer. Bungie hats eigentlich auch nicht besser verdient als das jetzt alle den kompletten Raid glitchen. -.- Jeder holt sich jetzt ohne Mühe 2 von 3 Loots und beide Kisten. Das wäre im guten alten VoG Raid nicht denkbar gewesen. Naja.. Ähm naja mein Warlock ist lvl15 (bald mach ich endlich 20 und dann hab ich eigentlich fast komplette Rüstung für den, legendär und exotisch im Tresor) und mein Titan ist lvl2 :'> Naja hab zwar schon an die 200 Spielstunden bei Destiny, aber fast alles ausschließlich mit Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab jetzt solo mit meinem titan und warlock die Brücke geschafft und was bekomme Ich ? 2x Leuchtbruchstücke und 3x Leuchtbruchstücke -.-"""""""""""""" Für was braucht man die überhaupt? ps: die ganze Erweiterung ist eig total fürn arsch und gerechtfertigt den Preis nichtmal Ansatzweise Fairer Preis währe 5€ gewesen! Wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab jetzt solo mit meinem titan und warlock die Brücke geschafftund was bekomme Ich ? 2x Leuchtbruchstücke und 3x Leuchtbruchstücke -.-"""""""""""""" Für was braucht man die überhaupt? ps: die ganze Erweiterung ist eig total fürn arsch und gerechtfertigt den Preis nichtmal Ansatzweise Fairer Preis währe 5€ gewesen! Wenn überhaupt Für Raid Rüstung und Waffen, wenn du alle 4 Raid Rüstungesteile hast, brauchst du NUR 84 Leuchtbruchstücke um auf Level 32 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Für Raid Rüstung und Waffen, wenn du alle 4 Raid Rüstungesteile hast, brauchst du NUR 84 Leuchtbruchstücke um auf Level 32 zu kommen. Für einen Char oder alle 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Für einen (21 Stück pro Rüstung) Wobei das so nicht ganz korrekt ist, 63 reichen auch, wenn man ein Teil exotisch nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Des ist so ein riesen Witz. Der Raid ist in 35 Minuten zu schaffen Klar mit glichen aber solange es geht sollte es man ausnutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Des ist so ein riesen Witz. Der Raid ist in 35 Minuten zu schaffen Klar mit glichen aber solange es geht sollte es man ausnutzen... ??? Wo ist der witz? Die gläserne kammer ist auch in einer halben stunde zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ???Wo ist der witz? Die gläserne kammer ist auch in einer halben stunde zu schaffen... VOG Raid ist schnell zu schaffen wenn man gute Equipment hat und eingespielt ist. Crota Raid ist schnell zu schaffen ohne das man irgendetwas können muss. Wahrscheinlich könnte man sogar nur mit blauen Waffen momentan rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.