BoneCrusheR Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das ist nicht Unglück sondern vergleichbar mit cheaten. Aber ja macht was ihr wollt aber ich Finds ehrlich gesagt einfach nur schade sowas. Da gibt's keine Herausforderung nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das ist nicht Unglück sondern vergleichbar mit cheaten. Aber ja macht was ihr wollt aber ich Finds ehrlich gesagt einfach nur schade sowas. Da gibt's keine Herausforderung nichts... Ich bin deiner Meinung, aber das ganze ist eher die Schuld von Bungie. Mich nervt es auch, dass es solche Möglichkeiten gibt, da bekommt dann wieder jeder Loot, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich bin deiner Meinung, aber das ganze ist eher die Schuld von Bungie. Mich nervt es auch, dass es solche Möglichkeiten gibt, da bekommt dann wieder jeder Loot, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen. Sowie bei Atheon und bla. Hoffentlich ist der Crota Hard Raid etwas schwerer, sodass nur die Leute Loot bekommen, die auch was auf die Beine gestellt haben. Sorry aber allen Glitchern und Co. gönn ich es einfach nicht, wofür? Das sie sich einen CP besorgt haben? Traurig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Host ist der Truppführer.Sobald Crota down geht einfach das LAN Kabel ziehen. Aber schau zuvor das Video an... Ich bin heute nicht dabei, aber kann sonst noch nen Save spendieren... Stimmt so nicht .. Host ist nicht Automatisch der truppführer .. Wenn jmd leaved zB bekommt der mit der besten Verbindung den leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Stimmt so nicht .. Host ist nicht Automatisch der truppführer .. Wenn jmd leaved zB bekommt der mit der besten Verbindung den leader Das stimmt, aber ich davon ausgegangen, dass man es direkt schafft und dann ist der Host auch der Truppführer am Start. aber trotzdem sehr guter Einwand! Denn ansonsten veruschen die Leute es mit durchwechseln, aber man muss das Spiel erst nochmal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nach leichten Startschwierigkeiten hat es dann 4 Mal direkt geklappt. Allerdings immer, wenn Crota in der Mitte stand und sich noch nicht bewegt hatte. Keine Ahnung ob das Zufall war. Ich habe Crota auch schon ein mal normal gekillt, aber wie gestern beschrieben, bin ich es einfach nur leid. In 80% der Fälle scheitert man nicht an sich selbst, sondern an dummen Bugs in dem Spiel, Beispiel: 2. Schwertphase, Crota kniet, Schild ist unten. Schwertträger schlägt wie bekloppt auf ihn ein, kein Schaden wird registriert, dafür hat Crota nach dem Aufstehen wieder volles Leben. Anderes tolles Beispiel: Schwertträger tot, Schwert weg. Würde dieser Kampf fehlerfrei funktionieren, OK. Aber wenn man in 80% der Kämpfe verarscht wird, ist irgendwann die Motivation komplett dahin. Ob Bungie jetzt den Glitch entfernt oder den Kampf an sich repariert, ist mir wurscht. Aber bis dahin werde ich es genau so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also wir haben Crota bisher iommer legal gelegt nur gestern haben wir die "disconnect" sache ausprobiert hat von 3 versuchen dann direkt 2 mal geklappt ... Man muss auch nicht wieder in Orbit wenn man es nicht sofort schafft.. haben es wie folgt probiert .... 1. 1 Welle bezwingen 2. die 2 Ritter links töten 3. Auf Crota ballern 4. Wenn er in die Knie geht bzw. die Andeutungen dazu macht direkt Stecker ziehen 5. Dann ersten Schwertträger killen --> Crota verprügeln 6. Der "Steckerzieher" joint wieder 7. 2 Schwertträger killen --> Crota verprügeln 8. Crota down nach dem 2 Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also wir haben Crota bisher iommer legal gelegt nur gestern haben wir die "disconnect" sache ausprobiert hat von 3 versuchen dann direkt 2 mal geklappt ...Man muss auch nicht wieder in Orbit wenn man es nicht sofort schafft.. haben es wie folgt probiert .... 1. 1 Welle bezwingen 2. die 2 Ritter rechts töten 3. Auf Crota ballern 4. Wenn er in die Knie geht bzw. die Andeutungen dazu macht direkt Stecker ziehen 5. Dann ersten Schwertträger killen --> Crota verprügeln 6. Der "Steckerzieher" joint wieder 7. 2 Schwertträger killen --> Crota verprügeln 8. Crota down nach dem 2 Mal wir haben gestern auch einmal glitch ausprobiert, da haben wir nur eine schwertphase gebraucht. Ihn normal killen ohne glitch brauchen wir 3 schwertphasen. 2 phasen hätten wir geschafft, ein schlag hätte gefehlt. Da verstehe ich nicht warum manche leute ihn nach der 4. Phase nicht killen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja wollten halt das der Steckerzieher auch Loot bekommt ;9 kann man aber auch sonst in 1try legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Haha, wie sie auf einmal anfangen rumzuheueln, herrlich. Das ist nicht Unglück sondern vergleichbar mit cheaten. Aber ja macht was ihr wollt aber ich Finds ehrlich gesagt einfach nur schade sowas. Da gibt's keine Herausforderung nichts...Bei Atheon war es für dich aber noch in Ordnung, den von der Kante zu pushen, wa? Ist richtig. [url=https://www.youtube.com/watch?v=sMUBPo8cwo4]Casually One Manning Crota's End - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Haha, wie sie auf einmal anfangen rumzuheueln, herrlich. Bei Atheon war es für dich aber noch in Ordnung, den von der Kante zu pushen, wa? Ist richtig. Ich amüsiere mich auch immer herrlich, wenn die vermeintliche Sittenwächter das heulen anfangen. Sollte nicht jeder so spielen, wie er es gern selbst hat? Mir ist es sowas von egal, ob jemand lvl 32 durch nen Glitch oder durch was anderes wird? Mitm nächsten DLC ist euer Gear eh wieder wertlos Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:12 Das ist nicht Unglück sondern vergleichbar mit cheaten. Aber ja macht was ihr wollt aber ich Finds ehrlich gesagt einfach nur schade sowas. Da gibt's keine Herausforderung nichts... Du wirst wohl von den Glitchern direkt betrogen und deine Spielweise dadurch eingeschränkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wie bekomme Ich solo die erste Kiste? Und wo kommt die immer? Weil ich hab irgendwas von random gelesen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nach dem startpunkt unten im Loch direkt nach links, da ist ein Tor, wenn da ein orangenes Licht drüber leuchtet ist sie da drinne, wenn nicht, sterben und nocmal versuchen. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das stimmt, aber ich davon ausgegangen, dass man es direkt schafft und dann ist der Host auch der Truppführer am Start. aber trotzdem sehr guter Einwand! Denn ansonsten veruschen die Leute es mit durchwechseln, aber man muss das Spiel erst nochmal starten. Das stimmt auch nicht . Es scheint auch nen gewisser Teil RNG zu sein .. Haben es mehrmals ausgetestet und es hat nicht geklappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nach dem startpunkt unten im Loch direkt nach links, da ist ein Tor, wenn da ein orangenes Licht drüber leuchtet ist sie da drinne, wenn nicht, sterben und nocmal versuchen. ;o meinst du links am start direkt diese tür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja genau (ganz genau: Startpunkt nach vorne bis zu dieser Wegkreuzung, dort dann nach links auf die Tür zu laufen). Es gibt mehrere Spawn Points für die Truhe. Z.B. ist nach der zweiten Lampe links nochmal so ein Tor. Ich schaue meistens in diesen beiden und lass mich dann killen wenn bei keiner das Licht leuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 und muss man irgendwas machen damit die Truhe erscheint´? also Lampe aktivieren? Oder ist sie einfach da oder halt nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei uns hat es nicht geklappt. Zwischen 5 und 18 Sekunden lag die Zeit von Stecker ziehen bis bei den anderen angezeigt wurde, dass ein Spieler das Spiel verlassen hat. Auch mit 2 Leuten Stecker ziehen hat das nicht geklappt. Ich verzichte nun drauf. Hab keine Lust, dass mir irgendwann meine Playse um die Ohren haut wegen sonstwas. Hat gestern Morgen auch eine Gruppe mit ziehen probiert und bei einem ist die Playse abgeschmiert und musste "diverse male" neu gestartet werden mit Wiederherstellung usw. Und wenn sie es patchen muss man eh wieder normal spielen. Ingameglitch Brücke gut und schön... aber extern eingreifen, ich weiß nicht... Bleibt aber jedem selber überlassen... mir nimmt das den Spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 und muss man irgendwas machen damit die Truhe erscheint´? also Lampe aktivieren? Oder ist sie einfach da oder halt nicht da? Evtl. ein bisschen Geduld mitbringen Es ist reines Glück. Mit einem Char musste ich nur einmal sterben, mit dem nächsten 10 mal. Pure Luck, wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hat geklappt. bei der zweiten Tür war sie nun da 2x Leuchtbruchstücke aber nur Das wars dann für den Char oder? DIe Kiste ist sicherlich auch nur 1x für jeden Char die Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.