p9kerface Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ✌️ ihr beehrt mich immer wieder haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe einen Checkpoint bei Crota und spiele per LAN. Wenn jemand möchte, 3 Plätze sind noch frei. Start ist um 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe einen Checkpoint bei Crota und spiele per LAN.Wenn jemand möchte, 3 Plätze sind noch frei. Start ist um 17 Uhr. Ich bin dabei. Adde dich sobald ich Zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe einen Checkpoint bei Crota und spiele per LAN.Wenn jemand möchte, 3 Plätze sind noch frei. Start ist um 17 Uhr. Wäre auch dabei Kann ich den CP mitnehmen ? Bzw kurz char tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe einen Checkpoint bei Crota und spiele per LAN.Wenn jemand möchte, 3 Plätze sind noch frei. Start ist um 17 Uhr. ja, ich will auch Crota hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Dann sind wir ja 6 Char tauschen und CP sichern könnt ihr so viel ihr wollt, wir haben ja keinen Stress. Nur ein Headset wäre ganz gut zur Koordination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Dann sind wir ja 6 Char tauschen und CP sichern könnt ihr so viel ihr wollt, wir haben ja keinen Stress. Nur ein Headset wäre ganz gut zur Koordination. Genau. Wer zieht den Stecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin zwar schon durch, habe aber bei Bedarf auch noch einen Checkpoint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Dann sind wir ja 6 Char tauschen und CP sichern könnt ihr so viel ihr wollt, wir haben ja keinen Stress. Nur ein Headset wäre ganz gut zur Koordination. HS ist da gehört ja zur standard ausrüstung Wie gesagt müsste nur den CP auf den Jäger transferieren Willst legal oder willst stecker ziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe es einmal normal gemacht, aber inzwischen bin ich es leid. Dauernd passiert irgendwas doofes. Also ich würde tatsächlich den Stecker ziehen. Das Video habe ich immer noch nicht gesehen, da ich auf der Arbeit bin. Woran erkennt man, wer der Host ist? Ist das immer der Einsatztrupp-Leiter? Muss man das zu einem bestimmten Zeitpunkt machen? Ich lade dann in die Party ein, sobald ich daheim bin und dann ziehen wir das schnell durch bzw. ihr sichert euch den Checkpoint und dann ziehen wir dem Vieh den Stecker. Ggf. schaue ich dann daheim auch erst das Video an oder jemand erklärt es schnell im Partychat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe es einmal normal gemacht, aber inzwischen bin ich es leid. Dauernd passiert irgendwas doofes. Also ich würde tatsächlich den Stecker ziehen.Das Video habe ich immer noch nicht gesehen, da ich auf der Arbeit bin. Woran erkennt man, wer der Host ist? Ist das immer der Einsatztrupp-Leiter? Muss man das zu einem bestimmten Zeitpunkt machen? Ich lade dann in die Party ein, sobald ich daheim bin und dann ziehen wir das schnell durch bzw. ihr sichert euch den Checkpoint und dann ziehen wir dem Vieh den Stecker. Ggf. schaue ich dann daheim auch erst das Video an oder jemand erklärt es schnell im Partychat. ja wenn du alle einlädst bist du automatisch der "host" siehst du aber auch in game hast dann ne makierung .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Host ist der Truppführer. Sobald Crota down geht einfach das LAN Kabel ziehen. Aber schau zuvor das Video an... Ich bin heute nicht dabei, aber kann sonst noch nen Save spendieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wehe es gibt nen hotfix bevor ich heute Nacht Zuhause bin hab den schon normal geplättet da es beim zweiten Mal nur Bruchstücke gab will ich auch den Stecker ziehen zum Glück zocke ich immer über Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Geht das nur mit Stecker ziehen? Reicht es nicht wenn man die Anwendung schließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 LAN ziehen so wie ich es verstanden hab haben es gestern mit beenden und disc raus probiert und das ging nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Diese scheiß glitches immer machen das ganze game immer kaputt. Finds einfach kake wenn Leute so bescheißen müssen um an loot zu kommen. Was ein dreck. Genauso wars mit der vex auch, jeder no ob sag ich mal hat diese Waffe durch glitches bekommen deswegen ist die nix mehr wert. Hoffentlich wirds schnell gepatched... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Es ging bei uns grad immer nur dann wenn er in der Mitte war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Es ging bei uns grad immer nur dann wenn er in der Mitte war Hab es vorhin 4x gemacht, und dann auf einmal hat's nicht mehr geklappt! Über 2h versucht und Crota ist immer wieder aufgestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Freut mich wenns bei euch nicht klappt. Echt lächerlich sowas auszunutzen. ... wo bleibt da der Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Freut mich wenns bei euch nicht klappt. Echt lächerlich sowas auszunutzen. ... wo bleibt da der Spaß? Wenn du's nicht machen willst, ist das dein Bier, aber ich nehme jede Chance mit die das Game einfacher macht und habe trotzdem Fun am Game! Und sich am Unglück anderer zu erfreuen IST lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.