Devil_King Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hier ein Video wie man Crota glitchen kann. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FjqU6OzGzNU]Destiny - CROTA CHEESE (Forever Kneeling Glitch !!) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Geht das nun nur auf der Xbox?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wir hatten es gestern probiert. Klappte aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Geht glaub ich, der Host der dann die Verbindung trennt muss per lan verbunden sein? [url=https://m.youtube.com/watch?v=efnHRm70WDc&list=UUiXRXvwqwDMI07FHZ7hF8dA][Destiny] Crota Kill Glitch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Geht glaub ich, der Host der dann die Verbindung trennt muss per lan verbunden sein?[Destiny] Crota Kill Glitch - YouTube Funktioniert so auf der ps4.gerade geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also nur per LAN funktioniert das? Was ein scheiß Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also nur per LAN funktioniert das? Was ein scheiß Glitch Naja, du kannst sicherlich auch mit nem Hammer auf die PS4 hauen. Aber ja, einfach Kabel ziehen und Crota kniet vor dir nieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Braucht man dennoch 6 Leute? Oder ist das dann auch mit weniger Spielern zu schaffen? Kann hier leider keine Videos schauen, daher die (vielleicht dumme) Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Braucht man dennoch 6 Leute? Oder ist das dann auch mit weniger Spielern zu schaffen?Kann hier leider keine Videos schauen, daher die (vielleicht dumme) Frage. Also min. 2 Leute brauchst du. Der Host muss ja das Spiel verlassen. Letztendlich muss man dann nur den Schwertträger legen, Schwert nehmen und auf Crota bashen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 OK, verstehe. Aber Rennen da nicht noch die ganzen 32er Mobs rum? Das könnte für 1 bzw. 2 Spieler etwas knackig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 OK, verstehe.Aber Rennen da nicht noch die ganzen 32er Mobs rum? Das könnte für 1 bzw. 2 Spieler etwas knackig sein. Letztendlich musst du nur den Schwertträger legen, Schwert aufheben und dann (wenn man nur zu zweit ist), am besten mit dem Gjallarhorn drauf. Umso mehr Leute, umso einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Naja, du kannst sicherlich auch mit nem Hammer auf die PS4 hauen. Aber ja, einfach Kabel ziehen und Crota kniet vor dir nieder. Wunderschöner Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Letztendlich musst du nur den Schwertträger legen, Schwert aufheben und dann (wenn man nur zu zweit ist), am besten mit dem Gjallarhorn drauf. Umso mehr Leute, umso einfacher. FInd mit eisbrecher geht es einfacher ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Falls jemand hier per LAN spielt, ich melde mich freiwillig um Loot abzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie ist den das, dann kann doch der Host keinen loot abgreifen, oder? Oder kann er dann wieder reinkommen? Oder muss man es halt 2 mal machen Btw. ich spiel per LAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Falls jemand hier per LAN spielt, ich melde mich freiwillig um Loot abzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 I spiel mit Lan und wollte das mal heute probieren ... Freiwillige vor ? die mitmachen wollen . ... Bin gerad dabei nen CP Crota zu orga ... man joint einfach wieder rein mit dem Char brauch man net 2 mal zocken !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 FInd mit eisbrecher geht es einfacher ----Wichtig ist ja nur, dass er auf die Knie geht. Wie das passiert ist denke ich relativ latte.Wunderschöner Kommentar Hast du es etwa ausprobiert mit dem Hammer? Ansonsten hätte ich noch eine Idee: Einfach n halben Liter, lauwarmes Wasser rüberschütten. Evtl. noch einen Teelöffel Salz mit hinzugeben. Wie ist den das, dann kann doch der Host keinen loot abgreifen, oder?Oder kann er dann wieder reinkommen? Oder muss man es halt 2 mal machen Btw. ich spiel per LAN Der kann einfach wieder joinen. Evtl. sollten wir noch einen weiteren Verabredungs-Thread anfragen, wo nur Leute mit LAN-Kabel sich verabreden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ^^ Hat pokerface wohl LAN sonst beschafft er sich das jetzt bestimmt schnell D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ^^ Hat pokerface wohl LAN sonst beschafft er sich das jetzt bestimmt schnell D:Ich glaube er hat sich schon ein LAN-Kabel organisiert. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.