Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß schon, aber auf der Arbeit und mit mobilem Internet ist das nicht so günstig zum anschauen xD
Ja, waren glaube vier oder fünf Hits. Wobei es ein wenig "glitched" aussah. Crota stand erst einmal knapp 2 - 3 Sekunden (Schild war down), bevor er in die Knie ging. War wohl sein Vorteil. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren glaube vier oder fünf Hits. Wobei es ein wenig "glitched" aussah. Crota stand erst einmal knapp 2 - 3 Sekunden (Schild war down), bevor er in die Knie ging. War wohl sein Vorteil. :D

der stand so lange weil da erst die fusions granate explodiert is. man muss es genau timen damit die granate auch noch genau den schaden macht damit er down geht.

besser wäre es wenn es jemand nur mit einer klasse machen würde. so is es nur übungs sache alle passagen zu schaffen. schwer is auch nur das ende sonst geht alles auch alleine gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt verschiedene Theorien dazu. Die einen sagen nicht Schießen, die anderen sagen einer schießt auf den Schwertträger, bei manchen schießt einer von innen gegen die Scheibe und und und.

Ne Lösung gibt es glaub ich nicht, wir machen es ma so und ma so.

Wenn er immer wieder in einen der oger räume läuft, geht der Schwertträger immer nach unten und macht ihn da mit Raketen weg

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage gibt es eig nen Trick, wie man den Schwerträger bei Crota Hard anlocken kann?

Also auch wenn Crota rechts ist und der "Crota Schläger" am Kristall ist

Weil der bei uns so gut wie jedesmal wegrennt, und wir deshalb gleich wipen können?

Hab schon mal erlebt das ein titan mit ner blendbubble sofort runter zur treppe gesprungen ist.

hat seine bubble auf die treppe gestellt und angefangen hat den auf den schwertritter zu ballern, und der kam prompt zu ihm gerannt und dann kam schon das ghorngeschwader.

FAZIT kann klappen muss schnell gehen es gibt keine 100 prozentchance, destiny halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage gibt es eig nen Trick, wie man den Schwerträger bei Crota Hard anlocken kann?

Also auch wenn Crota rechts ist und der "Crota Schläger" am Kristall ist

Weil der bei uns so gut wie jedesmal wegrennt, und wir deshalb gleich wipen können?

Ihr müsst halt alle die offizielle Taktik (siehe Bungie) machen und selbst in den Oger-Raum gehen. Dann läuft der Schwertträger euch vor die Stiefel und alles wird viiiel einfacher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch noch eine Frage. Wie kann man zuverlässig verhindern, dass Crota einem umhaut obwohl man unsichtbar ist? Also ich machs halt immer so, dass ich eigentlich immer nur 3 Hits mache, dann Schwert weglege und den mit Momentschlag schlage. Normal ist da noch viel Zeit, weil ich nur 3 Schläge mache. Meistens gehts gut, aber dennoch passiert es immer wieder, dass der dann aufsteht und mich mit einem Schlag umhaut obwohl ich unsichtbar bin.

Besonders ärgerlich, wenn es nur noch die letzten Paar Schläge bleiben und die Wut schon da ist^^

PS: diese Taktik mit jeweils 3 Schlägen mach ich immer und wie gesagt ungefähr 1 von 10 mal haut der mich dabei um.

Destiny - Crota kill hard raid (Level 33) als Schwertträger [url=http://www.youtube.com/watch?v=JoTMRYJnGnE]Destiny - Crota kill hard raid (Level 33) als Schwertträger - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir gestern auch.. ich hab drauf schwören können das ich unsichtbar war als er mich gekillt hat.. Denke auch das ist ein Bug..

Und der Schwert Träger im hard Mode ist anscheinend sowieso ein richtiger Kasper.. was uns gestern am ende etwas geholfen hat, war das keiner granaten geworfen hat, vor denen er manchmal seitlich wegspringt und wir ihn immer ein paar Schritte rauskommen ließen wenn die Tür aufging.

haben wir direkt an der Tür schon Schaden gemacht, hat er wie wild zu laufen begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir gestern auch.. ich hab drauf schwören können das ich unsichtbar war als er mich gekillt hat.. Denke auch das ist ein Bug..

Und der Schwert Träger im hard Mode ist anscheinend sowieso ein richtiger Kasper.. was uns gestern am ende etwas geholfen hat, war das keiner granaten geworfen hat, vor denen er manchmal seitlich wegspringt und wir ihn immer ein paar Schritte rauskommen ließen wenn die Tür aufging.

haben wir direkt an der Tür schon Schaden gemacht, hat er wie wild zu laufen begonnen.

was auch ein guter tipp ist, das dem schwertträger sofort jemand mit ner sniper in den kopp schiest wenn er nach rechts bzw links läuft... dann macht er immer ein schritt nach hinten und kann fix weg geknallt werden...

aber manchmal ist er auch einfach zu schnell, da bringt das auch nichts xD

wir hatten es auch schon öfter das er in den linken turm gelaufen ist, oder nach der ogerphase mit hochgekommen ist xD

das mit dem unsichtbar machen ist irgendwie ein bug, ich schlage Ihn auf Hard beim ersten mal immer 4mal und beim 2ten mal 3 bzw mit dem zweiten Schwert (vor den Ogern) sogar nur 2mal da er sonst schon in rage kommt... trotzdem holzt er mich das ein oder andere mal weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr denn auch der Host, als Schwertträger? Lag das Schwert evtl. genau an seinem Fuß, als ihr es aufheben wolltet? Keine Ahnung, aber ich hatte manchmal das Gefühl, dass er auf das "Drücken von Viereck (Schwert aufnehmen)" reagiert. Deswegen warte ich immer ein - zwei Sekunden, bis ich das Schwert wieder aufnehmen. Sprich: R2, R2, R2, Dreieck, R1, warten, warten, Viereck gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr denn auch der Host, als Schwertträger? Lag das Schwert evtl. genau an seinem Fuß, als ihr es aufheben wolltet? Keine Ahnung, aber ich hatte manchmal das Gefühl, dass er auf das "Drücken von Viereck (Schwert aufnehmen)" reagiert. Deswegen warte ich immer ein - zwei Sekunden, bis ich das Schwert wieder aufnehmen. Sprich: R2, R2, R2, Dreieck, R1, warten, warten, Viereck gedrückt halten.

Ja so mach ich das eigentlich auch. Manchmal warte ich länger, manchmal weniger bis ich Schwert aufhebe. Je nachdem wo ich, Schwert und Crota gerade sind.

Und ja bin auch der Host als Schwertträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch eine Frage. Wie kann man zuverlässig verhindern, dass Crota einem umhaut obwohl man unsichtbar ist? Also ich machs halt immer so, dass ich eigentlich immer nur 3 Hits mache, dann Schwert weglege und den mit Momentschlag schlage. Normal ist da noch viel Zeit, weil ich nur 3 Schläge mache. Meistens gehts gut, aber dennoch passiert es immer wieder, dass der dann aufsteht und mich mit einem Schlag umhaut obwohl ich unsichtbar bin.

Besonders ärgerlich, wenn es nur noch die letzten Paar Schläge bleiben und die Wut schon da ist^^

PS: diese Taktik mit jeweils 3 Schlägen mach ich immer und wie gesagt ungefähr 1 von 10 mal haut der mich dabei um.

Destiny - Crota kill hard raid (Level 33) als Schwertträger

Hallo.ich kann dir als schwerträger folgenden tipp geben.mach die 3 schläge wenn du hinter crota stehst dann von hinten momentschlag und gleich danach bischen nach rechts als unsichtbarer gehen.kann dir aus erfahrung sagen das dieser trick gut funktioniert.wir hatten früher das gleiche problem.lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich schlage Crota immer 2x4 pro Schwertphase und mich haut er wirklich nur ganz ganz selten mal um, obwohl ich unsichtbar bin (denke mal das ist aber wieder nur ein Bug!)

Wir haben halt immer das Problem das der Schwerträger abbhaut!

Ihr dürft den schwerttràger nur mit snipergewehr anschiessen(headshots dann bleibt er kurzfristig stehen).wenn ihr granaten auf ihn werft oder mir gjallahorn auf ihn schiesst,wird er definitiv davon laufen.lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...