ModernArnis Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Naja... es wird dadurch deutlich einfacher. Sagen wir mal so. ^^ Dann hat das Sonnenflimmern Perk, ja endlich ne Daseinsberechtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt ist das Video was ich später zuhause angucken wollte schon wieder weg und ihr tut hier so "geheimnisvoll" :emot-raise: Wat is jetzt mit Drachenatem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Naja... es wird dadurch deutlich einfacher. Sagen wir mal so. ^^ Gibts ein Video wo man diesen Spot sehen kann? Bleibt derjenige dann den kompletten Endkampf dort oder nur in der ersten Schwertphase? Ein Tipp wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 wenn das der spot ist den i meine, dann kann der den ganzen kampf dort bleiben , die rechten ritter schiessen dann all the time auf die wand .... der im "save spot" kann sogar auf crota ballern .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Für den Käse mit dem Drachenatem muss man doch erstmal schaffen die Objekte verschwinden zu lassen oder reden die Illuminaten hier über etwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 wenn das der spot ist den i meine, dann kann der den ganzen kampf dort bleiben , die rechten ritter schiessen dann all the time auf die wand .... der im "save spot" kann sogar auf crota ballern .... Und wo ist der spot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hinten rechts am Turm meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Rechts neben Crota und dem runden ding wo die ritter drin sind ... da kann man hinter springen. Müsste ich dir mal zeigen schlecht zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Durch all die Bugs müsste man den Raid ja eher Crota's Shame nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ok ich kann mir das ungefähr vorstellen wo das sein soll. Kann man ja dann ausprobieren bevor man Kristall aktiviert hat. Und dann auf die Wand Richtung Ritter schießen? Gibts da vielleicht ein Video davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qahX0hbVhGU]Boomer distraction cheese spot - YouTube[/url] Bestes Video Ever! Haha... I'm happy and i feel like dancing... WE DID IT! Oh... w8 for it... https://account.xbox.com/en-us/gameclip/3ee54196-6993-4e56-9c4f-d5ab75c916b1?gamerTag=clearkill&scid=37770100-f9ae-4b80-9dad-7c1d0ec14469 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bestes Video Ever! Haha... I'm happy and i feel like dancing... WE DID IT! Oh... w8 for it... https://account.xbox.com/en-us/gameclip/3ee54196-6993-4e56-9c4f-d5ab75c916b1?gamerTag=clearkill&scid=37770100-f9ae-4b80-9dad-7c1d0ec14469 Lol, aber sowas ähnliches passierte uns auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Die bugs bei Crota nerven so sehr Die ersten 2 Schwertphasen alles ok, Oger schnell gekillt, alles super. Dann den Schwertträger schnell down bekommen, unser Jäger läuft hin und will Schwert aufheben, ätsch kein Schwert da Oder 2 Schwertphasen wieder alles gut, Crota läuft nach links. Wir laufen in den Oger Raum und warten bis Oger kommen. Warten warten warten.....Oger kommen nicht. Warten weiter, Crota läuft schon wieder zurück in die Mitte, Oger immer noch nicht da Mit dem sicheren Gefühl, dass es jetzt eh nicht mehr klappt laufen wir aus dem Raum raus und dann kommen auf einmal doch noch die Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Noch nie gehabt das dass Schwert nicht da ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Noch nie gehabt das dass Schwert nicht da ist .. Ich auch noch nicht und dann hörst du nur schreien "Hä wo ist das Schwert? ******* (zensiert) Schwert ist nicht da" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Das mit den Ogern hatte ich auch einige male. Wo Sie anscheinend nicht spawnen ist, wenn man in die Türme rennt und dabei alle Adds ignoriert, also auch dann wenn man auf den Türen steht. Und wenn einer nicht mit in den Turm läuft und sich draußen aufhält. Ist mir gestern aufgefallen, als derjenige dann in den Turm reinkam, kam der Oger sofort aus der Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Noch nie gehabt das dass Schwert nicht da ist .. Hatte unsere Gruppe regelmäßig bislang. Und das ist nicht durch Spieler provoziert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hatte unsere Gruppe regelmäßig bislang. Und das ist nicht durch Spieler provoziert worden. Ja finds nur komisch das wir das in allen Durchgängen egal ob normal oder Hard noch nie ! Hatten. Müsst ihr ja was falsch machen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja finds nur komisch das wir das in allen Durchgängen egal ob normal oder Hard noch nie ! Hatten. Müsst ihr ja was falsch machen :'D Ich finde nur komisch das du anscheinend der einzige weltweit bist der angeblich von absolut allen bugs verschont wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn keine Oger kommen, dann hilft es meist paar kleine Mobs zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.